Suchen Menü

Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfhosen

an ? Trau mich sie noch nicht weg zu lassen .....hab jetzt erst erst mal kurzärmelige Bodys rausgekrammt...Jakob trägt auch zu hause unter der Hose eine Strumpfhose...hm? Lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfho

huhu andrea,
also draußen: JA, immer mit strumpfhose. und drinnen liegt sie dann mit strumpfhose aber ohne hose *grins*.
vlg, nicki

WWWIIIRRR!
Sonst hat sie immer so kalte Beinchen! Sie hat dann auch immer noch Sockerl oder Patscherl drüber an.
Und ich gestehe ich habe auch noch eine Strumpfhose an!
Ich bin ein lebender Eiskasten!
Liebe Grüße Iris!

Joooo, zu Hause Strumpfhose ohne Hose, draussen mit Hose und dicken Socken drüber.
Wenn sie einen STrampler anhat, dann sind da nur Socken drunter.
Ich selbst trage nur bei -15 Grad eine Strumpfose :-)))
lG
Anja

Re: Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfhosen

Hallo Andrea!
Florian scheint zum Glück nach mir zu kommen......so schnell friert der nicht *g*.....nur, wenn´s in unserer zugigen Wohnung *grrrrr* mal wieder arg kalt ist, dann kriegt er noch ne Strumpfhose an. Nach draußen kommt er eh nur im KiWa oder Autositz und da kriegt er so nen "Thermosack" (keine Ahnung, wie das richtig heißt) an. Jetzt, wo´s wärmer ist oft nur ne Decke zusätzlich.....er fühlt sich trotzdem immer kuschelig warm an.
LG Simone

Hallo Andrea, ich lasse unseren Sebastian zuhause nur mit Strumpfhose strampeln oder mit einem Strampler. Im freien ziehe ich auch noch eine an und eine Hose darüber und noch einen dünnen Overall. Da es unser kleiner Mann nicht so warm mag und er neulich auch richtig naßgeschwitzt war werde ich ihm draußen bald nur noch eine Jacke anziehen. Aber trotzdem noch eine Strumpfhose. LG Manuela

Arlene auch noch....

....finds einfach noch zu kalt ohne. Die kleinen sind ja auch nicht so in bewegung wie wir oder kinder die schon krabbeln/laufen können.
GLG Ariane

Huhu Andrea,
also ich zieh Marius nur ab und zu Strumpfhosen an. Meistens trägt er nur Söckchen.
Probier es doch aus wenn Jakob in Socken warm hat ist das doch o.k.
LG
Tanja

Beide Kids haben noch Strumpfhose an! LG Nicole

Hallo Andrea,
die Kleine hat auch immer noch Strumpfhosen an und auch drinnen ihre Hosen. Gut im Kinderwagen nehme ich nur noch eine leichte Decke in der Softtasche... Und manchmal nehme ich auch schon kurzärmlige Bodys.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen