Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfhosen
Re: Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfho
also draußen: JA, immer mit strumpfhose. und drinnen liegt sie dann mit strumpfhose aber ohne hose *grins*.
vlg, nicki
Sonst hat sie immer so kalte Beinchen! Sie hat dann auch immer noch Sockerl oder Patscherl drüber an.
Und ich gestehe ich habe auch noch eine Strumpfhose an!
Ich bin ein lebender Eiskasten!
Liebe Grüße Iris!
Wenn sie einen STrampler anhat, dann sind da nur Socken drunter.
Ich selbst trage nur bei -15 Grad eine Strumpfose :-)))
lG
Anja
Re: Mal eine frage:zieht hier noch jemd. Strumpfhosen
Florian scheint zum Glück nach mir zu kommen......so schnell friert der nicht *g*.....nur, wenn´s in unserer zugigen Wohnung *grrrrr* mal wieder arg kalt ist, dann kriegt er noch ne Strumpfhose an. Nach draußen kommt er eh nur im KiWa oder Autositz und da kriegt er so nen "Thermosack" (keine Ahnung, wie das richtig heißt) an. Jetzt, wo´s wärmer ist oft nur ne Decke zusätzlich.....er fühlt sich trotzdem immer kuschelig warm an.
LG Simone
Arlene auch noch....
GLG Ariane
also ich zieh Marius nur ab und zu Strumpfhosen an. Meistens trägt er nur Söckchen.
Probier es doch aus wenn Jakob in Socken warm hat ist das doch o.k.
LG
Tanja
Beide Kids haben noch Strumpfhose an! LG Nicole
die Kleine hat auch immer noch Strumpfhosen an und auch drinnen ihre Hosen. Gut im Kinderwagen nehme ich nur noch eine leichte Decke in der Softtasche... Und manchmal nehme ich auch schon kurzärmlige Bodys.
LG Tine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen