Suchen Menü

Mal eine frage hab.....

Guten Moergen Mädels,
ich ahbe mal eine frage an euch..
und zwar ich traue mich noch nicht wirklich irgendwas zu kaufen ich würde aber gerne schon solche sachen wie schnuller Flaschen+Sauger (ich werde stillen die flaschen sind nur zur not wenn ich mal weg muss oder so)
und auch hygiene sachen kaufen meint ihr ich kann mich trauen schon solche sachen zu kaufen?
ich meine es sins jetzt nicht mehr viele tage bis unser BabyBoy schlüpft und ich würde schon gerne so einige sachen da haben....
könnt ihr mir mut machen?
ich war jetzt schon 3 od. 4 mal in einem online shop ahbe auch schon so zimlich alles was ich für babyBoy brauche in den wahrenkorb gelegt aber gekauft habe ich nix.. :(
Mag vieleicht jemand mit mir einkaufen gehen? *g*
was meint ihr jetzt schon was kaufen oder nicht?
ich habe irgendwie immer noch den totalen bammel *schlotter*
ich meine es muss ja nicht alles auf einmal sein aber jeden monat so ein bischen was aber ich traue mich nicht... :(
LG Jessy 25+2 die irgendwie gearde total ratlos ist und auch angst hat
Bisherige Antworten

Re: Mal eine frage hab.....

hallo jessy,
ich hab bis jetzt nur ein kleines schmusetuch gekauft, in grün, konnte nicht daran vorbeigehen. habs vor meiner kleinen verstecken müssen ("mama, das bärli mag mir gehören...")
vielleicht werd ich - falls ich heut ein outing kriege - mal schauen, ob ich was finde (am ehesten klamotten für den winter, selda ist ja ein sommerkind).
an deiner stelle würd ich ruhig einkaufen gehen, sollst ja positiv denken!!! eben: du musst ja nicht das ganze geschäft leerkaufen! keine panik und liebe grüsse,
alex

Schau....ich hab ja schon 2 kinder, also das meiste ist für nr. 3 schon da....ich müsste ja umkommen vor panik *LACH*
Also entspann dich, vertrau deinem kleinen wurzelzwerg und gib dich der shopping-freuden hin ;o))))
IKEA hat doch gerade ausverkauft und auch andere läden....also los, hopp....ZUSCHLAGEN *g*
GLG Ariane

Hallo Ariane,
Ja du hast ja recht *g*
also werde ich mich auch mal auf so ein paar sachen stürzen :)
brauche ja wirklich noch einiges das kann ich ja schlecht erst nach der geburt kaufen *g*
ok ich glaube mit der milchpumpe warte ich noch ich weiss ja nicht ob das mit dem stillen hinhaut ich habe meinen grossen gestillt 19 1/2 monate also schon eine weile ich frage mich nur wei das wird sollte das mit dem stillen diesmal auch wieder klappen ob es da wohl probleme gibt?
na ich werde mich jetzt erst mal ans zuschlagen machen den laden will ich nicht haben *g* nur ein paar sachen aus dem sortiement :D
positiv denken ist leichter gesagt als gethan leider aber ich werde dran denken ;)
GLG
Jessy

Ob du nun positiv denkst oder nicht, es kommt wies kommt....obwohl mit positiven gedanken kommts meist etwas besser *g*
Dann mal viel spass beim shoppen....in meinen profil siehst du was mein mann und ich schon so "geshoppt" haben ;o)...wir müssen uns immer gegenseitig bremsen *LACH*
GLG Ariane
PS: Milchpumpe würde ich ausleihen! :o)

Hallo Jessy,
obwohl ich es manchmal noch garnicht fassen kann, dass wir im November zu dritt sein werden, haben wir das meiste schon gekauft. Bevor ich wusste, was es wird habe ich vorallem neutrale Sachen besorgt. Nachdem sich unsere Kleine vor einer Woche geoutet hat, kann der Sturm auf Mädchensachen beginnen. Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig, Babyschale ist auch da und der Wagen ist bestellt. Also, ich würde sagen, da du ja schon in der 26. SSW bist, kannst Du getrost anfangen, Dich ins Getümmel zu stürzen. Wenn was kommt, dann passiert es so oder so!
Viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir Stephie+Pia Annelie inside (23+0)

Du bist ja wieder da!

Hi,
Du hast ja auf einmal nicht mehr geschrieben und ich hab schon gedacht, es wäre was passiert. Alles in Ordnung??? Ich kann gerne mit Dir einkaufen gehen. Schreib mir einfach übers Profil. Mein Mann hat noch Urlaub, aber danach können wir gerne mal in die Stadt!!!
glg Marlene

Re: Du bist ja wieder da!

Hallo Marlene,
ja bei uns ist z.Zt alles in ordnung bin halt nicht mehr ganz so oft am rechner wg dem runden bauchi :)
mittlerweile stolze 102 cm und bis jetzt habe ich gerade mal alles in allem 18 kg zugenommen *freu*
also ich würde mich freuen wenn wir zusammen einkaufen gehen :)
wielange hat dein mann denn noch urlaub?
LG
Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen