Mal eine etwas andere Frage ...
Ich hab normalerweise BH Größe 70 B oder 75 B je wie der ausfällt.
Hab sie mir jetzt in 75 B und 80 B bestellt,aber ich sehe keinen wirklichen Unterschied bei den Größen wenn ich ihn anhabe,obwohl meine Brust extrem gewachsen ist und ich meine alten BH`s kaum noch anziehen kann weil dann alles raus quillt * sorry*.
Welchen würdet ihr behalten? Den der jetzt passt oder lieber eine Nummer größer?
Ratlos bin! LG Nicole und Mini 11+5 oder 6 weiß nicht genau
Re: Mal eine etwas andere Frage ...
Re: Mal eine etwas andere Frage ...
ich würde lieber ne Nummer größer nehmen. Bei mir hat sich in
der 1. SS sogar eher die Unterbrustweite verändert als die
Körbchengröße, ist auch nach der Entbindung so geblieben.
Wenn jedenfalls das Kind später die ganzen Organe nach oben
schiebt, bist du auch am Brustkorb nicht mehr rank und schlank!
Wie viel das wirklich ausmacht, ist natürlich immer unterschiedlich,
aber wenn du jetzt schon deine Sachen nicht mehr anziehen
kannst...
Also lieber ne Nummer größer!
LG Yuri 22+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen