Mal eine Frage , was neht ihr mit wenn...
Was macht ihr ?
Andrea M. 30+3
Re: Mal eine Frage , was neht ihr mit wenn...
bin jetzt zufällig über Deinen Beitrag gestolpert und habe mich -noch dazu- aus dem Januar Forum hereingemogelt. ABER ich kann Deine Frage trotzdem beantworten :-) Mein Sohn kam vor vier Jahren in der Badewanne auf die Welt und alles fing als Entspannungsbad an ... jedenfalls hatte ich im Kreißsaal ein Tunika bzw. ein großes Leinen-Strand-Hemd an, saß in der Badewanne zwar nackig (der Raum war vom Licht her sehr gedimmt), wenn ich aber draußen herum lief habe ich die Tunika wieder drüber gezogen. Ein Bademantel wäre aber sicherlich praktischer gewesen zwecks der Badewannen Nässe :-)
Ich wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße Momo (25 +/-0)
ich war ja schon im KH, als es bei Gina damals los ging und bin gegen morgen auch in die Badewanne.
Ich hab danach Handtücher bekommen zum Abtrocknen und hab dann T-Shirt und Jogginghose wieder drüber gezogen zum rum laufen.
Frag doch einfach mal im KH nach, wie es gehandhabt wird, mitnehmen werde ich den Bademantel auf jeden Fall, aber ob ich ihn im KS wirklich brauchen werde ...
LG
Daggi
den Bademantel nehme ich sowieso mit ins KKH. Hosen anziehen unter Geburtswehen ist ziemlich ätzend und da kann man sich das Ding mal schnell überwerfen, wenn man noch eine Runde auf dem Flur drehen will.
Ansonsten sind eingepackt: ein T-Shirt, Socken, eine Jogging-Hose und geschlossene Birkenstocks mit, weil ich durch den vorangegengenen Kaiserschnitt mit den ersten Wehen einrücken muß und somit ziemlich viel Zeit im Kreißsaal zur Überwachung verbringen werde.
LG
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen