Mal dringend rat brauche *bitte*
Fynn hat Durchfall und spuckt seit gestern abend viel. Ich gebe ihm Fencheltee und weiterhin seine HA1 Nahrung. Aber es kommt wieder raus. Mit Stillen ist/war es leider noch nie so viel, das es reichte.
Nun hatte bei Janina immer die Humana HN gegeben, aber die darf er als HA Kind doch nicht, oder?
Was mache ich denn nun?
LG und danke für Eure Tips
Melanie
Re: Mal dringend rat brauche *bitte*
kann dir leider nicht wirklich einen rat geben.
aber wenn länger als 6 std. garnix drinbleibt - egal o wasser, tee, milch - würde ich auf alle fälle wenigstens mal bei einem doc anrufen (notrufzentrale oder kh) was die meinen was du machen kannst. - denn flüssigkeit brauchen ja die würmchen...
lg und gute besserung, yvonne
Re: Mal dringend rat brauche *bitte*
wieso bekommt er ha und deine große hatte keine ha?
im notfall in der ambulanz anrufen und nachfragen.
vlg und gute besserung, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen