Mal Hallo sagen will!!
wollte euch allen nur mal sagen das ich mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch freue. Im alten Forum Oktober/Dezember 2002 habe ich mich schon sehr wohl gefühlt und nach einer Zeit der SS fühlte man sich einander schon sehr verbunden. Wie richtige Freunde eben.
Ich hoffe das es hier genauso wird. Und wir uns einfach alles sagen können...
Mir geht es heute etwas besser die Übelkeit ist nur unterschwellig und ab und an wird mir etwas duselig im Kopf. Und Bauch zieht und blubbert hin und wieder und mein Darm stupst mich als wär da schon jemand...Also alles in allem Arbeitet mein kompletter Unterkörper---*gg*
Nur wenn es mir dann mal gut geht denke ich ob wohl auch alles in Ordnung ist?? Aber wird schon. Am Dienstag habe ich meinen FA termin, ich bin einfach dafür das man sobald man SS ist das auch kontrolliert werden soll. So macht man das halt. Hatte in meiner ersten SS probleme mit Eisenmangel und so. Und auch finde ich es blöd das ich am Anfang so viele Medis nehmen musste und auch noch eine Zahnop hatte. Also möchte ich jetzt lieber so schnell wie möglich zum FA. Vielleicht fühle ich mich dann auch ein bisschen SChwanger. Bisher kann ich es irgendwie noch gar nicht begreifen das ich wirklich schwanger sein soll...*gg*
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Zwuck 4+5
Re: Mal Hallo sagen will!!
Herzlichen Glückwunsch!
Habe Dir die Daumen gedrückt dass es klappt mit dem SS werden!
Alles Gute für den Dienstag und ich freu mich echt für Dich!
LG Carmen ET-20 und auch mit einer Jana *11.10.02
Ja, darauf freue ich mich auch !
In meiner ersten SS hatte ich auch Probleme mit Eisen. Der Wert der 1. Vorsorge war 8 und ich musste sofort Tabletten nehmen. Als er dann auf 15 war, durfte ich sie wieder absetzen.
Ich war letzte Woche bei 5+5 zum FA und siehe da .... Eisen bei 17,5 !!!
Hoffe bei dir geht's beim 2. Mal auch einfacher !
Alles Gute !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 6+4
Na dann mal herzlich willkommen hier und alles Gute!! :-) Ich komme aus dem Juli-Sept.-Forum 2002, dort bin ich schon seit November 2001 und denke das gleiche wie Du. Leider sind die Beiträge im letzten Jahr fast komplett abgeflacht was mich sehr traurig macht, da sie sich in ein privates Forum verzogen haben, welches mir überhaupt nicht zugesagt hat. Jetzt ist nur noch der letzte Rest vom Schützenfest dort, und das sind nicht viele....Ist bei Euch im Forum noch viel los?
GLG Nicki (8+0)
@nicki
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Zwuck 4+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen