Suchen Menü

Mal Fragen wollt wieviel eure Zwerge so trinken??

Hallo Mädels,
also ich schaff es ja kaum noch hier was zu posten bzw. hinterher zu kommen mit dem lesen. Wollte euch mal fragen, wieviel eure Babys mit 4 Wochen so getrunken haben? Denn meiner ist jetzt 4 Wochen alt und trinkt schon locker seine 210ml Milch. Deswegen hab ich auch aufgehört zu stillen, hatte nicht mal 100ml rauspumpen können am Schluß. Dann wollte ich noch wissen, wie oft sie so zum trinken kommen? Also bei uns ist das so, er kommt z.b. um 12uhr, trinkt dann fast ne Stunde an der Flasche (wäre also dann um 13uhr fertig) und dann hat er wieder um 15Uhr hunger und schreit tierisch. Ist das so normal? Habs sogar mit Fencheltee mal überbrücken wollen, aber keine Chance, der möchte nur seine Milch danach. Viele nennen ihn schon Little Buddha *gg*
Würde mich über viele Antworten von euch sehr freuen, damit ich ein wenig so vergleichen kann. Hab am Donnerstag die U3, bin mal gespannt was der so in 4Wochen zugenommen hat.
danke und lg an alle , Isabella
Bisherige Antworten

Re: Mal Fragen wollt wieviel eure Zwerge so trinken??

hallo isabella,
da geht es dir wie mir...schaffe es auch nur noch zum lesen .hab schon ein ganz schlechtes gewissen.
collin hatte das in dem alter auch. habe deswegen auch gepostet weil ich dachte das es nicht normal ist.
er hat locker seine 800-900ml am tag getrunken...dachte schon,das er auch zu einem mops wird *gg*
bei der geburt wog er 2740g und bei der U3 3880g. die ärztin meinte aber, das die gewichtszunahme ok wäre. ich solte aber trotzdem einfach mit tee und ablenken die zeit überbrücken. war bei ihm leider nicht möglich...hab ihn dann ein wenig ausgetrickst und in den tee einen löffel der pre nahrung mit rein gemacht und schwups hat er ihn getrunken.
mitlerweile hat er sich auf alle 4stunden mit 150ml eingpendelt...nachts schläft er sogar von 22-5uhr durch.
wir haben am freitag schon die U4 und dann bin ich mal gespannt was er dann wiegen wird. vlg ela

also so wie ich unten schon geschrieben haben trinkt Lorin Ela alle 3,5-4stunden ihre 130-170ml.klar mal sind es auch 200 und mal dafür nur 100ml.je nachdem halt.wenn sie nach dem essen einschläft, dann hält sie schon ihre fast 4stunden durch(auch von der zeit an gerechnet wo sie anfängt zu trineken),wenn sie aber danach wach bleibt, dann hat sie auch schon mal nach 2-2,5stunden wieder hunger.
lg dilek
ps:ela ist aber 8wochen alt,aber das war mit 4wochen neet viel anders,nur das sie da alle 3-3,5stunden gekommen ist.

Hallo
Unser kleine war am Sonntag 4 Wochen, er trinkt im Durchschnitt alle 3 - 4 Stunden ca 160 - 180 mal weniger alle 2 Stunden oder mal mehr dann eben alle 4 Stunen.
Wir haben ihn gestern gewogen er hatte bei der Geburt 2690 und gestern 3850 mein Arzt meint das ist ok.
snupi

Hallo Isabella,
könnte unsere Madame sein, von der Du schreibst!
Wir haben letzte Woche angefangen auf 1er-Milch umzustellen. Vorher mit der Pre-Nahrung hat sie tagsüber und auch nachts locker alle 3 Stunden 120 ml getrunken.
Jetzt mit der 1er-Milch trinkt sie tagsüber ca. 4 Stunden 100 - 120 ml und nachts schläft sie 7 - 8 Stunden am Stück.
LG Manuela
mit Lea Sophie (3 Jahre) und Nele Amelie (4 Wo/5 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen