Suchen Menü

Mal ´ne ganz bescheuerte Frage....

aber ich stell sie mir trotzdem:
Ich hab´ gerade gemütlich auf dem Sofa rumgelegen und frage mich ob ich bei manchen gekrümmten Stellungen (oder beim bücken) den Krümel zerquetschen kann?
Ich weiss, eigendlich kann sowas nicht passieren .... oder doch??
hmmmmm .... Franziska ..die die Schwangerschaftsblödheit jetzt wohl auch ergriffen hat ...
Bisherige Antworten

Re: Mal ´ne ganz bescheuerte Frage....

Na das würd ich gern sehen, wenn du deine Yogaübungen für Profis machst *ggggg*
Also ich glaub da kann nix passieren, der iss doch eh noch so klein, dass er gut gepolstert ist. Aber vielleicht gibts hier ja auch Expertinnen.
LG von Krümel, die sich heut auf nem Geburtstag den Bauch kugelig frisst!

Re: Mal ´ne ganz bescheuerte Frage....

Also in dem stadium kann gar nichts passieren und später quetscht das kleine schon ein füsschen dazwischen, wenns ihm deine bewegung nicht gefällt *LACH*...oder traktiert alles was nur ganz leicht an den bauch berührt (so wie meine erstgeborene.....sogar das us-gerät wurde nicht verschont *g*)
Du musst dir bei solchen fragen immer bewusst machen, dass der menschliche körper so gebaut ist, dass er in der natur überlebt....das was wir hier alles haben ist luxus....unser körper hält da viiiieeel mehr aus....stell dir mal vor, wenn eine frau zb. nicht mehr springen könnte, wenn sie schwanger ist, dann hätte unsere spezies wohl kaum überlebt ;o))))
GLG Ariane

*lach* wie recht Du hast *gg*

*grins*

willst wohl schon mal schauen wie´s sich mit Kugelbauch anfühlt??
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen