Mag die Hitze nimmer !!
Ich muß jetz mal richtig jammern!!! I mog nimma!!! Es ist sooo heiß! Ich habe gestern 33 Grad im Büro gehabt. Bin dann mittags nach Hause, und da waren es nur 29 Grad in der Wohnung. Heute soll es wieder so heiß werden. Jetzt haben wir am Balkon schon 32 Grad! Ich mag nicht einmal ins Bad gehen, weils kaum Schattenplätze oder Schirme gibt. Da trifft mich der Schlag! Ich will ja nicht gerade Regen, aber etwas kühler wär schon schön!!
Und meine arme Freundin hat diese Woche ET. Hoffentlich wirds da kühler!!!
Ich werds mal mit einer Art Regentanz versuchen!
Sorry fürs Sinnlosposting!!
Liebe Grüße Laura!
Re: Mag die Hitze nimmer !!
kann dich total verstehen, geht mir genauso!! Aber seit heut Nacht hats total geregnet und abgekühlt (auf 18Grad) bin echt total glücklich drüber, weil ich es so mitm Kreislauf hatte und dazu noch Kopfschmerzen. Kann jetzt wieder Energie auftanken, bis zur nächsten Hitze nächste Woche...puhhh.
Mein erster Sohn kam am 7.8.2001 auf die Welt und da war schon glücklich drüber, das ich es dann hinter mir hatte und jetzt hab ich noch 4 Monate vor mir...ahh...!
Also ich denke dann gehts deiner Freundin auch besser, wenn sie es hinter sich hat und dann mit dem Baby unterwegs sein kann, bei dem Wetter.
Wünsche dir alles Gute und ein kühleres Wetter ;o)
lg isabella
Hallo Isabella!
Ich hab mir nur gedacht, bei der Hitze im Kreissaal liegen muß echt furchtbar sein!! Soweit ich weiß, gibts bei uns keine Klimaanlage. Ich glaub ich würd sterben. Ihr gehts aber nimmer so gut, weil sie schon so k.o. ist - Riesenbauch, Wasser, kaum Schlaf ... Da ist sie auch sicher froh, wenn "es" bald kommt (hat bis zum Schluß nicht gezeigt, was es wird).
Ich wünsch dir auch schön kühles Wetter und liebe Grüße!!
Hallo Sasi!
Ich komm aus NÖ/Österreich und da solls teilweise die ganze nächste Woche noch schön sein - mit kurzen Gewittern. Aber ich werds mal mit Regentanz versuchen, denn sonst werd ich auf meiner Kläranlage noch wahnsinnig!!
32 Grad sind ja schon fast eine Biosauna!
Das nächste Kind, sofern es sich planen läßt soll im April kommen! Kein Sommer!!!
Ich trinke und trinke und frag mich wo das ganze Wasser hin kommt!?!?
Ich muß nur noch diesen Monat arbeiten und hab aber viele sehr wichtige Dinge zu erledigen und nebenbei muß ich einen richtigen Frischling in puncto arbeiten einschulen. Sie wird am 2.8.05 17 und hat grad die Schule abgeschlossen und vertritt mich teilweise für die Zeit des Mutterschutzes. Mir graust davor, wenn ich bedenke,daß das Mädl noch nie im Leben eine "echte Rechung" in der Hand gehabt hat geschweige denn einen Zahlschein .... Und bei uns hats im Sommer kaum unter 30 Grad im Büro. Und mit meiner Geduld ist es momentan auch net weit her. Uff!!
So gegug gejammert!
Wünsche dir kühleres Wetter und liebe Grüße!!
echt, sow arm ist bei euch? bei uns hats nur 24 grad und immer mal regen dazu. bin echt erleichtert, obwohl ich kopfweh habe, wegen diesem ständigem hin und her.
aber ich mag auch keine hitze mehr. mir kann der sommer gestohlen bleiben!
lg, nicki 27+1
Aber ich bin auch jetzt über jede abkühlung dankbar und frag mich wie ich die 2 letzten ss-ten überlebt hab, da gabs wochenlang keine abkühlung.....*superächtz*
GLG Ariane, die sich so freut auf den dezember und das kleine würmchen....endlich mal stillen ohne das man dabei zerläuft....so schön!!!!
Hallo Ariane!
Ich bin foh, daß unser Zwerg "erst" im Oktober kommen soll. Bei so einer Hitze entbinden *grrrrr* - das wäre mein Ende!!
Liebe Grüße Laura!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen