Macht mir bitte mal ein bisschen Mut
nachdem es mir ja nicht so gut ging die ganze Zeit (Depression) habe ich mich heute spontan entschlossen, mich als Kassiererin beim Bauhaus für 15 Stunden / Woche zu bewerben. Eine Freundin von mir macht das auch. Meine grosse Tochter ist morgens im Kindergarten und ich würde gerne Montags, Mittwochs und Freitags von 15 bis 20 Uhr dort arbeiten. Mein Mann hat Dienstags und Donnerstags abends Schule. Am Freitag geh ich zum Probearbeiten da hin. Drückt mir bitte die Daumen dass mir das spass macht und wenn sie mich nehmen, dass ich das auch schaffe mit 2 Kindern, Haushalt und arbeiten.
glg Marlene
Re: Macht mir bitte mal ein bisschen Mut
ich wünsche dir viel viel erfolg.ich überlege auch ob ich net ab september die vollzeitstelle meines praktikums schon antreten soll.
lg dilek
klar schaffst Du das, evtl. geht es Dir auch psychisch besser wenn Du mal wieder andere "Aufgaben" als "nur" die Familie hast. Wenn Dein Männe mit anpackt geht das bestimmt, 3 Nachmittage in der Woche ist ja auch nicht soooo arg viel. Ich habe ab Januar 2007 auch bei meinem alten AG beantragt das ich 20 Stunden in der Woche kommen möchte. Weniger bieten sie leider nicht an. Aber nach 3,5 Jahren Pause wird es dann wieder Zeit, bei uns müßte halt die Oma alle 2 Wochen die Kinder sitten.
"Yo wir schaffen das" - Bob der Baumeister
LG Tine
DAS SCHAFFST DU!!!!
Du bist schon so weit gegangen, hast Dich beworben und darfst zum Probearbeiten hin, das ist doch suuuper :-)))
Bestimmt geht es Dir auch dann besser wenn Du mal was anderes um die Nase bekommst.
Spontane Entscheidung sind meistens gute Entscheidungen :-)))
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
LG Franziska
Tschakaaa, Du schaffst es
ICh arbeite auch 20 Std/Woche und es tut mir sehr gut, habe zwar momentan auch ein kleines Tiefchen, aber das wäre bestimmt ohne Arbeit schon ein Abgrund.
*Dir die Daumen für Freitag drück*
lG
Anja
meine Daumen sind gedrückt, ich finde es eine tollee Idee, so kommst Du raus und siehst mal andere Leute :-)
LG
Daggi
ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das die dich nehmen und vor allem das es dir viel Spaß macht!
Dicken knuddler
LG
Tanja
Du schaffst das schon. Ihr werdet das schon managen, wenn Dein MAnn mitnapackt. Und da zusätzliche Geld ist doch dann auch schön.
Wir denken morgen an Dich!
LG
Petra + Susanna
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! :-)
Na klar klappt das! Ist doch keine Frage! :-)
Ich hab auch mal kassiert, als ich noch studiert habe. Jeden Samstag acht Stunden! War ganz lustig, aber auch anstrengend. Ich schätze mal, unter der Woche ist es nicht ganz so stressig. :-)
Wir drücken ganz doll die Daumen, daß Du den Job bekommst! :-)
LG Martina
habe dein Posting jetzt erst gelesen. Hast du gestern nix von erzählt. Find ich aber super, dann kommst du auch ein bisschen raus. Du schaffst das schon. Ein bisschen Geld für dich zu haben, ist doch super. Ich denke morgen an dich.
LG
Britta
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen