Macht ihr schon wieder Sport ?
vor der SS habe ich 52 Kg gewogen und hatte Gr. 34/36, nun habe ich 38... sicherlich lachen jetzt viele und denken, ich habe ne Klatsche, weil ich deswegen traurig bin, aber ICH bin es, denn ich hatte vorher eine andere Figur. Ferner habe ich noch eine Krampfader und Besenreiser an den Beinen bekommen; die KA bekokmme ich nach dem Stillen op entfernt, die Besenreiser muss ich selber bezahlen, wenn ich die weghaben will (sind viele...).
Nun will ich wieder mit Sport anfangen, habe ich vor der SS gemacht, und zwar Spinning, Tabebo und Gerätetraining, stille aber noch voll (wollte 6 Monate voll und dann langsam abstillen) und habe Bammel, dass die Milch sich dann verändert bzw. die Milch zurückgeht, man hört ja so einiges. Wer hat Erfahrungen damit gemacht, wer stillt noch voll und treibt Sport? Würde auch erstmal langsam nur anfangen mit Gerätetraining und Ergometer (Stepper etc.).
Danke euch jetzt schon für eure Antworten. LG Melli mit Jessi (5 Monate und 1 Tag)
Re: Macht ihr schon wieder Sport ?
Lieben Gruß, Verena
nö, bin faul... ;-) LG ->
ja, ich mache auch schon wieder Sport. ICh gehe mit meinem Mann wieder einmal die Woche in unseren Tanzverein. Das sind dann 1 1/2 Stunden Tanztraining und es tut unheimlich gut. Ich denke, wenn Du es langsam angehen läßt, auf Deine Gelenke achtest und nicht zuviel auf einmal machst, ist gegen Sport nix einzuwenden.
Liebe Grüße
Petra + Susanna
diesmal leider noch nicht :( , nach meinem Großen bin ich schon 6 oder 7
Wochen nach der Geburt wieder zum Aikido gegangen. Aber mit 2 Kindern
kann ich meinen Mann abends wirklich nicht allein lassen.
Na jedenfalls hat sich das bei mir nie negativ auf die Milch ausgewirkt. Wenn
man sich sehr anstrengt, kann die Milch wohl anders schmecken, meinen
Großen hat's jedenfalls nie gestört, ist allerdings auch von Kind zu Kind
anders. Dem hat auch Spargel nie was ausgemacht, den ich
vollstillenderweise aß. Zurückgehen wird die Milch auch nicht, wenn du nicht
gerade Hochleistungssport machst.
Also los, los, keine Müdigkeit vorschützen! *g*
LG Yuri
PS: Ich würd mich auch sooo gern mal wieder bewegen... *seufz*
ich gehe 3 x die Woche laufen.
Meine beiden Kinder haben aber keine Milchveränderung signalisiert..
LG und viel Spaß beim Training
Dagmar mit Nelli 10/03 und Anna ebenfalls 5 Monate und 1 Tag
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen