Macht hier irgendwer...
@Stillmamas: Wieviel habt Ihr innerhalb welcher Zeit mit WW abgenommen?
DANKE!
LG
Zeyniye
Re: Macht hier irgendwer...
also ich mache seit zwei Wochen bei WW-online mit (hab auch keine Zeit zu den Treffen zu gehen) und habe 2,2kg abgenommen. :-) (STille auch noch fast voll.. unser kleiner bekommt nur Abendbrei)
Ich finde es funktioniert ganz gut. Allerdings gehe ich auch noch 2-3 mal die Wochen ins "Dicke-Frauen-Fitness". Dort wird ganz easy trainiert und ich bekomme keinen Muskelkater. (Wäre ja super schlecht für die Milch :-)
Also ich finde die WW Geschichte ganz praktisch..
So das war mein Fazit zum Thema abnehmen...
LG Wurzelchen
schön wieder was von Dir zu lesen :-)) Wie schläft Louis nachts? Immernoch so gut wie nach dem pucken?
Ich will mich da auch bei WW online anmelden. Habe 14 kg zuviel!!! *kotz* Ich stille nur noch morgens u. nachmittags, evtl. auch nachts. Wieviel Punkte muß ich denn zusätzlich dazupacken?
LG
Zeyniye
also Louis kann ich leider nicht mehr pucken. Er dreht sich ja nun immer fleißig und da lasse ich das mit dem pucken mal lieber. Er braucht doch zum drehen seine Arme!!
Er er kommt Nachts so zwischen 2-3 Mal. Jetzt versuche ich ihm gerade das 22 uhr Kuschelstillen abzugewöhnen. Gestern hat es gut geklappt.. Hab ihm den Nuggi und nach dem 5 Versuch hat er dann ohne stillen weitergeschlafen. Das nächste mal kam er dann erst 1:30 Uhr!! Toll oder??
Wenn Du dich online anmeldest, dann darfst Du nicht angeben das Du stillst. Stillende "fliegen" raus. Ich hab also nicht angegeben das ich stille und so wurden mir 21 Punkte zugeteilt. Wog 72kg und stehe jetzt bei 69,8kg. Will aber bis Aug/sep 62kg wiegen..
LG wurzelchen
aktuell bin ich zwar nicht dabei, aber Anfang letzten Jahres hatte ich mich da angemeldet. Hat super geklappt - ca.10 kg in 8 Wochen. Dann hat sich Möppelchen angekündigt und Schwangerschaft = aller Diäten Ende. Will aber auf jeden Fall wieder anfangen, weil es das einzige war, was bisher bei mir funktioniert hat.
LG Sonja
bei mir hilft auch nichts. Deshalb will ich das mal versuchen, allerdings online.
10kg in 8 Wochen=das ist ja ein Traum...
LG
Zeyniye
ich mache es nicht online, sondern gehe zu den Treffen, aber ich bin überzeugt das das genauso gut klappt, wenn man den Willen hat :o)
Ich mache WW jetzt seit Ende Februar und habe (auf der Waage daheim) 19 Kilo runter :o)
lg
Lena
LG
Zeyniye
beim Teilstillen darfst Du 5 Punkte mehr futtern.
Meld Dich doch in unserem Abnehmforum an?! Da hast Du noch mehr Motivation :o)
Und wenn Du ein Durchhänger hast stell ich Dir ein vorher nachher Bild rein ;o)
Die 14 Kilo kannst Du locker schaffen! Ich hab mir noch 20 vorgenommen...
Ich bin von den WW echt begeistert! Männe macht auch mit, aber halt nur daheim und er hat 16 Kilo in der selben Zeit abgenommen, obwohl er es manchmal nicht so streng sieht.
lg
Lena
ich mach WW seit anfang februar (für mich allein), und es klappt gut! hab jetzt die 8 kilo runter, die ich nach der geburt noch zuviel hatte, möchte aber noch 3 weitere kilos verlieren. zugegebenermaßen hab ich immer wieder mal fresstage gehabt, und da sind 8 kilo in 4 monaten doch gar nicht übel.
fürs teilstillen kannste 5 punkte dazutun, fürs vollstillen 10. ich hab aber nur 4 mehr genommen, obwohl ich bis vor einer woche noch vollgestillt hab. (26 P)
werds jetzt mit der beikost so beibehalten, und wenn ich abgestillt hab, "gönn" ich mir nur noch 22 punkte.
LG
sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen