Suchen Menü

Macht Ihr Euch für Euer Kind auch zum "Affen" *gg*

- ich reiss´ mein Mund auf und mach *oohh* und *aahh*
- ich strecke die Zunge raus
- ich schneide Grimassen
- ich singe Lieder wie "holdideiundhopsalidideldöunddummdiedumm*
UND WARUM?????
um meinen Kind ein Lächeln abzugewinnen ..... *gg*
Sinnlosposting von Franziska
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr Euch für Euer Kind auch zum "Affen"

huhu franziska,
ja logo mach ich das! meine große tochter allerdings brauch sich nur vor amelie stellen und schon wird sie angelacht. amelie ist total verschossen in sie.
was tut man nicht alles für die mäuse, gell? aber so ein lächeln ist doch das schönste, was ein kind einem jetzt geben kann.
vlg, nicki

Aber Hallo mach ich mich zum Affen... :o)))

Dafür das ich NIE die Babysprache reden wollte ;o) "Grööhhhll" ich mit Loraine um die Wette :o) Hab schon "Angst" das ich nur noch mit meiner "verniedlichen" Stimme rede ;o) ABER!!!!!!!!!!! Ich bzw. wir bekommen das süüüüüüsseste lächeln auf der Welt geschenkt :o)
Achja... meine Gesichtsdisco ist bestimmt auch nicht zu verachten :o) Loraine findet sie lustig...
Lg
Lena, die sich gerne für ein Lächeln zum Affen macht.

Aber hola und wie *lalalallalllaaaa*:)

Auf jeden Fall, und der Papa erst!

Hallo Franziska,
natürlich machen wir das auch. Mein Mann war gestern der Knaller. Ich musste so lachen, als er Vincent auf dem Arm hatte und die beiden "Schlittschuh" auf Socken quer über die Fliesen in der Wohnun gefahren sind. Er sah aus wie eine Eisprinzessin, nur die Piurette (schreibt man das so?) hat gefehlt. Vincent war total begeistert.
LG
Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen