Machen eure IMMER ein Bäuerchen???
Da ich net möchte, dass sie spuckt, gebe ich ihr dann schon gar nix mehr zu trinken, aus Sorge, es könnte Retoure kommen.
Meine Hebi sagte zu mir, sie müssen kein Bäuerchen machen. Wenns hinten raus kommt, ist das auch okay?!
Meine Mädels haben sehr viel gemeinsam. Talissa hat auch selten ein Bäuerchen gemacht.
LG, Nicki
Re: Machen eure IMMER ein Bäuerchen???
Colin macht auch nicht immer ein Bäuerchen, hat dann aber verstärkt Blähungen. Somit versuche ich Ihn immer länger hochzuhalten. Manchmal kommt dann 20 min später doch noch einer:-)
LG Blondie
echt? Also ich halte Amelie manchmal 30 Minuten und mein Handgelenk tut schon weh vom Klopfen, aber bei Amelie regt sich nix.
Meine Große (Talissa 2 1/2) stellt sich dann schon vor Amelie und macht es vor (sie simuliert es), und Amelie hat dafür nur ein Lächeln übrig.
LG, Nicki
Ich versuch dann immer die Stellung zu wechseln z.B. Fliegergriff und dann über die Schulter.
Dann kommt meist etwas.
LG Blondie
das macht talissa auch, mitklopfen. und über die schulter schmeiße ich amelie auch. naja. gut ding will weile haben, hm? scheint amelies lebensmotto zu sein.
lg, nicki
Tiziana ist ganz anders, sie braucht manchmal ewig lang, bis sie ein Bäuerchen macht. Wenn sie keines macht, hat sie Bauchweh, oder sie bricht einen Teil wieder aus, wenn man sie hinlegt.
Von daher versuchen wir dann wirklich immer - manchmal sehr lange - , dass es irgendwann kommt, aber leider manchmal auch vergeblich :-(
LG
Daggi
Loraine macht auch nicht immer Bäuerchen... manchmal auch erst viel später... im KH hab ich immer gesagt, ja ja sie hat gebäuert... *lüg*
lg
Lena
ich kann dir nur sagen, dass gerrit (mein großer also) so gut wie nie bäuerchen gemacht hat, ich habs mit der zeit dann auch gar nicht mehr probiert (ihn also nicht hochgenommen). gespuckt hat er aber auch nicht, aber gepupst schon. ;-)
ich würd also sagen, das ist absolut okay!
LG
sandra
Marius macht auch nicht immer ein Bäuerchen. Da kann es dann vorkommen, dass er zwei Stunden später weint und wenn ich ihn dann hoch nehme, dann kommt ein riesen Bäuerchen.
LG
Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen