Suchen Menü

Mache mir sorgen...oder doch nicht?? Hülfe

Hallo ihr lieben,
irgendwie bin ich in dieser SS besorgter als beim ersten mal oder ich bilde mir das nur ein.
Es ist so das wir am Samstag eingeladen waren haben dann lecker gegessen und sind anschliessend in die Stadt...und seit sonntag denke ich oooooooh weia wie kann ich nur im Schwangeren Zustand in die Disko gehen habe also ein mega schlechtes gewissen. Und habe sorge das es für Krümel zu laut war und so...Menno warum kann das nicht aufhören mit dem sorgen machen...
Auch habe ich seit heute vermehrt Mutterbandziehen also so Mensartig...denke die GM wächst mal wieder und abends sind meine Brüste total prall und heiss. Also alles in allem beim alten. Auch übel ist mir noch und mein Kreislauf spielt auch verrückt, und ich bin immer noch dauermüde...
Wann höre ich mir auf Sorgen zu machen das es Krümel nit gut geht???
LG Alex mit Bauchzwerg 11+2
Bisherige Antworten

Re: Mache mir sorgen...oder doch nicht?? Hülfe

Hallo Alex, ich kann das gut verstehen, mit dem Sorgen machen, aber mach Dich nicht zu verrueckt, ich bin mir gar nicht sicher, ob das Hoervermoegen bei den Kleinen zu diesem Zeitpunkt ueberhaupt schon ausgebildet ist. War auch in meiner ersten SS in einem Konzert, wo ich dachte, oh lala, aber meine Tochter ist ganz unverseht zur Welt gekommen. Das Ziehen ist doch ein gutes Zeichen, das alles waechst und gedeiht, aber wenn Du Dir zu sehr Sorgen machst, dann geh halt zum Doc - der wird Dir die Bestaetigung geben koennen und lege einfach mal die Fuesse hoch und lass Dich verwoehnen!
GLG
Daggi 10+1 mit Lottie 2.8.2003

Hallo Alex,
wann du aufhörst dir Gedanken zu machen? Wohl nie schätz ich! ;)
Das mit der Disco ist bestimmt nicht schlimm. Soweit ich weiß, hören die Krümel docherst inder 25. SSw so richtig was? Außerdem ist ja alles durch das Fruchtwasser gefiltert und sowieso viel leiser als für die Mama! Ich habe auch gelesen, dass die Kleinen Geräusche hauptsächlich über die Knochen der Mama wahrnehmen, am lautesten also die Stimme von Mama und alles andere viel leiser, weil die Knochen viel Lärm schlucken!
Ich denke, du solltest versuchen, die SS zu genießen und alle Sachen machen, die dir Spaß machen (außer natürlich auchen, trinken etc.). Wenn du glücklich und entspannt bist, merkt dein Keks das, weil deine Muskeln viel entspannter sind und fühlt sich auch wohl!
GLG Ulli

Hmmm, da hab ich ein bisschen eine andere Meinung.
Lärm hin oder her, aber ich denke Disco ist grundsätzlich nicht so gut, weil da ja auch ne Menge geraucht wird.
Ich war jetzt auch 2x bei einer Afterwork-Party, aber als wir dann rein sind und ich 10 Min mitten im Lärm und Rauch stand, hab ich's mir dann doch verkniffen und bin nach Hause. Ausgelassen feiern kann man dann sowieso nicht.
Leider muss man wirklich auf ganz schön viel verzichten :(((
Oktoberfest z.B. muss ich in diesem Jahr knicken :((
LG
Marie

hallo mädls!!!
also ich find man kann ruhig ab und zu mal noch in ne disco gehen - zumindest wenn man noch nicht hochschwanger ist!!! ich bin zwar seit meiner ss noch nicht gewesen - aber wohl eher weil mir immer übel ist und ich momentan sowieso keine lust dazu hab!!!
dennoch bin ich mir sicher - dass es dem baby nicht schadet wenn man es nicht übertreibt !! ab und zu kann man das sicher machen!! und wenn man nach dem gehen würd - wo es verraucht ist -dann dürft man garnirgends mehr hingehen - denn egal ob cafe - restaurant - oder disco - es ist doch überall verraucht !!!! so lange man selber nicht rauch und nicht jedes wochenende in der disco steht !!!
naja -das ist meine persönliche meinung dazu!!!!!
lg karina(11+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen