Mach mir sorgen um Jakob
Lg andrea
Re: Mach mir sorgen um Jakob
ich würde mal den KiA anrufen, nicht dass er Flüssigkeitsmangel bekommt. Wenn er sonst gut drauf ist, kannst Du ja bis morgen vormittag warten.
LG, Britta
GLG Ariane
Behalt ihn gut im auge und wenn dich das gefühl drängt zum arzt zu gehen, dann gib ihm nach!
GLG Ariane
würde auf magen-darm-infekt tippen.
beite ihm immer reichlich zu trinken an und dann morgen zuma rzt, wenns net besser ist.
vlg, nicki
bei Durchfall würde ich nicht zusätzlich Apfelsaft geben, das wirkt abführend - probier' doch mal aus, ob er auch reinen Fencheltee trinkt. Für die Zähne ist das Vermeiden von säurehaltigem Saft eh besser, wenn er sich jetzt (unabhängig von seinem Zustand momentan) daran gewöhnt musst du ihm immer Saft geben. War bei meiner Freundin und bei meiner Tochter eine Zeit so, bis wir die Kinder wieder auf Wasser bzw. Tee (ohne Zucker) gewöhnt hatten.
Eine Mama aus dem Kiga hatte das Problem mit ihrer Tochter - sie hat ihr immer ganz wenig A-Saft in die Wasserflasche getan und mit 3 Jahren hatte sie so stark Karies, dass sie 5 Kronen bekommen hat - auch in kleinen Mengen scheint es den Zahnschmelz anzugreifen, vor allem, wenn die Kinder eine Nuckelflasche im eigenen Zugriff haben.
Ansonsten natürlich noch Gute Besserung!
LG Annalisa
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen