Mach mal Piep aus dem Krankenlager
mach mal kurz piep.
Uns geht es allen ziemlich mies.
Tabatha hatte ja am Mo hoch Fieber. Dienstag war es dann weg als ob nix gewesen ist. Seit heute hustet sie.
Jannis hustet seit Montag ebenfalls. Wir haben ja dort schon angefangen zu inhalieren. Heute nochmal KIA . Beide Bronchitis. Inhalieren erhöhen. Bisher aber zum Glück noch keine Lungenentzündung (das bekommt Tabatha leider immer sehr schnell - müssen teilweise Cortison geben) Hoffe also es geht dieses mal gut.
Mein Mann und ich liegen seit Mittwoch ebenfalls flach. Erkältung vom feinsten. Geschlafen habe ich die letzten Nächte daher nicht alzuviel und ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich auf dem Zahnfleisch gehen.
Heute mittag habe ich daher die Kids bei Mama geparkt und mal 5 Std. geschlafen.
Beide Kids liegen nun nach dem inhalieren im Bett und schlafen ruhig. Hoffe das bleibt auch so
Gehe nun auch ins Bett
LG Dani
ps hoffe habe nicht zu wirr geschrieben.
Re: Mach mal Piep aus dem Krankenlager
dann mal ein gaaaanz grosses
GUTE BESSERUNG AN DICH UND DEINE FAMILY!!!
Hoffe ihr seit bald wieder gesund! Und schlafen ist und bleibt die beste Medizin!!
lg
Lena
GGLG Heidi
Rüberwink !!
Gute Besserung und ganz liebe Grüße!
Melanie
Re: Rüberwink !!
winke dir auch rüber und wünsche gute Besserung.
Man es ist schon bescheiden wenn die Kids krank sind aber wenn man dabei auch noch krank ist ist es echt übel.
Zahnen tut Jannis auch. Aber wenn ich hier schreibe das Zahn Nr 5 fast da ist und 6 auch zu sehen dann kriege ich hier glaube ich langsam schläge ;-)
LG dani
Von mir bekommst du keine Schläge :o) Sollte das Zahnen allerdings problemlos gelaufen sein, bin ich furchtbar neidisch :o))
LG
Melanie
also Zahn Nr. 5 ist dann wohl auch da ;-) Zwar noch nicht richtig zu sehen, aber zu fühlen. Das Zahnfleisch ist heute nacht augegangen.
Ich finde es ist recht problemlos abgelaufen. Unten hatte er ja schon mit 15 Wochen die ersten beiden einfach so übernacht. Schwierig war da nur das es ihn juckte, er kauen wollte aber noch nix halten konnte. So sahen seine Hände nach ein paar Tagen echt schlimm aufgebissen auf. Aber das ging schnell wieder weg.
Wie die ersten beiden oben kamen wollte er ein paar Tage schlechter essen. Das viel aber auch mit der "Hitze" zusammen so das es auch einfach am Wetter gelegen haben kann.
Der Zahn nun kam wieder völlig ohne Probleme.
Wenn er doch mal jammert bekommt er Chamomilla D30 das wirkt schnell und gut.
LG Dani
*handreich* bei uns ist fast das selbe in grün :-) alle erkältet und michelle wird alle 2std wach da sie schnupfen hat. männe ist arbeiten und so quält man sich über den tag
glg nicole
gegen den Schnupfen kann ich dir nur wärmstens Engelswurzbalsam empfehlen. Damit hat jannis trotz Husten und Schnupfen von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen.
Ansonsten auch euch Gute Besserung
LG Dani
da hat es euch ja voll erwischt.
schicke euch ganz viele vitamine und dir ein paar geduldstropfen. wünsche euch gute besserung und das ihr bald wieder fit seid. LG ela
Liebe Grüße aus dem Krankenlager ins Krankenlager ;o))
Von uns auch Gute besserung, das es nicht so schlimm wird bei Tabatha.
Wir haben wenigstens noch den Vorteil, das ich "noch" fit bin. Es ist alles nochmal so schlimm, wenn es einem dann selbst nicht so gut geht.
LG
Aex
Wir wünschen euch allen gute und vorallem schnelle Besserung! :-)
LG Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen