Mach jetzt auch ein Krankenlager auf ;o))
Endlich komme ich auch mal dazu kurz Neuigkeiten von uns zu schreiben.
Also als erstes möchte ich mich gaaaaaaaaaanz doll für eure Super Daumen bedanken. David geht es wieder "besser" naja, zumindest ißt und trinkt er wieder normal, und wir müssen jetzt "nur" noch 6 mal inhalieren am Tag, aber ich bin zuversichtlich, das es jetzt wieder bergauf geht.
Dann hab ich jetzt noch 2 kranke Mädels zu hause *hmpf* das macht alles noch streßiger.
Marie hat eine bakterielle Bindehautentzündung, und Mittelohrentzündung, es hat sich auch schon Wasser im Ohr gebildet. Da hoffen wir nun, das es bald wieder vorbei geht. Aber sie macht das ganz ganz toll, obwohl sie augentropfen und co absolut nicht mag, haben wir diesmal keinen Kampf, sie ist wirklich ganz tapfer.
Und meine Große, macht mir am meisten Sorgen. Seit Mittwoch hat sie nun eine Mandelentzündung, und das wo sie Mo-Mi aufnahmeprüfung für die Schule hat, oh man ich hoffe echt sie schafft es auch so.
So, das war mal wieder das neuste von uns, werd mich nun durch die letzten Tage versuchen zu lesen, da David noch schläft *ausnutzenuß* ;o))
GGGLG
Alex
Noch vergessen hab
Wir sollten bei unserem Prof. und Leiter der Kinderklinik einen Termin ausmachen, damit nun endlich etwas vorwärts geht, da seine Apnoen immer noch nicht weg sind.
Leider wie mal immer üblich ist kein kurzfristiger Termin mehr frei, daher gehen wir nun am 06.06. zur Lungenfachärztin in unserer Klinik, damit uns die vielleicht weiter helfen kann, da jetzt auf einmal alle meinen, es muß nun schnell etwas getan werden. Bin wirklich gespannt, was dabei nun raus kommt.
Werde dann natürlich wieder berichten.
LG
Alex
Re: Noch vergessen hab
Re: Mach jetzt auch ein Krankenlager auf ;o))
erst mal gute Besserung auch von uns.
6 Mal am Tag inhalieren ? Wahnsinn machst du dann auch noch was anders ? Hält David still oder musst du auch warten bis er eingeschlafen ist ? So ist das nämlich bei uns. Ohne schlafen kann ich das inhalieren vergessen.
Tabatha inhaliert zum Glück meistens ganz gut alleine. Caillou an und das geht. Man muss halt tricksen. Und ich denke wenn etwas "daneben" geht ist es auch nicht so wild.
LG Dani
wir wünschen der ganzen Mannschaft gute Besserung. Wenn schon krank, dann aber so richtig, oder!
Wir drücken euch die Daumen, für die Große zur Aufnahmeprüfung genauso wie für David's Lungengeschichte. Und natürlich auch für die andere Maus! :-)
LG Martina
bei Euch hört es ja auch nicht wirklich auf!! Drücke Euch weiterhin ganz fets die Daumen, das nun doch bald mal etwas Ruhe bei Euch einkehrt!!
GGLG Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen