Mach ich was falsch? Jetzt schon Käse-Füsse???
Mach ich irgendwas falsch??
Lore hat wenn wir daheim sind untenrum meist eine Strumpfhose an und darüber ziehe ich noch ein paar Socken... ist das "zu warm" ihre Füsse sind immer schön mollig, als nicht heiss... sondern angenehm warm...
Die Füsse riechen echt schon "gewaltig"... da hilft tägliches waschen der Füsse leider nicht wirklich...
Sind Käse-Füsse "erblich"??
Lg
Lena mit stinke-Fuss Loraine
Re: Mach ich was falsch? Jetzt schon Käse-Füsse???
Muss dazu aber sagen, dass meine erste tochter ganz wohlduftende füsschen hatte und die 2. hatte von anfang an schon leichte käse-watschler ;o)
Wenns wirklich ganz schlimm ist, dann kauf dir mal zimtöl und massier die füsschen damit, das hilft.
GLG Ariane
Zimtöl kommt auf den Einkaufszettel! DANKE!!!
also püppi hat auch Käsefüsse und auch immer strumpfhose und extra strümpfe drüber an...ich denke da kann man wohl nix machen...aber zuu warm isses auf jeden Fall net
LG Nicole
LG
Melanie mit Niels (leider ohne Trick gegen Baby-Fußschweiss :o))
puhh...ob die erblich sind? keine ahnung ehrlich gesagt! es ist aber nix unnormales und kommt sehr häufig bei babys vor! ich denke auch net, dass wenn du die socken weg läßt, es anders sein wird. es ist eine veranlagung, die man in sich hat oder net. hat glaub ich was mit den talgdrüsen zu tun.
amelie hat nur ne strumpfhose an, nur so nebenbei.
vlg, nicki
Babys haben schon die gleiche Anzahl Schweißdrüsen wie Erwachsene, nur auf einer viel kleineren Fläche. Ist doch eigentlich klar, daß das nicht angenehm riechen kann. :-)
LG
Claudia
ich musste gerade so was von schmunzeln... ich hab es glatt vergessen! Naima hatte, als sie so winzig noch war, auch immer Käsefüsse, nicht, dass sie abstossend gerochen hätten, aber immerhin hatten sie eine besondere Duftnote *ggg* Und wo ich gerade *Fremdleserin* die Überschrift von deinem Posting gelesen habe, musste ich innerlich total lachen. Wie schnell man so kleine Details doch vergisst.. aber eben konnte ich es fast schon riechen...
Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Zeit mit euren kleinen Mini-New-Born Babys *schnief*
LG Sarah
das ist der grund warum ich schon in der schwangerschaft angefangem hab alles aufzuschreiben... damit ich auch solche "nebensächlichkeiten" nicht vergesse :o)
schön das du HATTEST schreibst, das gibt mir hoffnung das sie irgendwann keine stinkefüsse mehr hat :o)
lg lena mit loraine auf dem arm, darum klein...
ich hab mir auch gaaaanz vieles aufgeschrieben, habe sogar ein paar Stunden nach der Geburt aufgeschrieben, wie alles war... aber man vergisst doch einige Kleinigkeiten zu notieren... und bei vielen Sachen denkt man auch gar nicht, dass man es vergisst... am besten, den ganzen Tag Videokamera laufen lassen *ggg*
Hab mir aufjedenfall vorgenommen, wenn ich mal ein zweites Baby bekomme, noch mehr Bilder, Filme und Details aufzuschreiben...
LG Sarah
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen