MUSS MICH VERABSCHIEDEN
susanne 10+3 nach erster ICSI
bin fix und fertig
Re: MUSS MICH VERABSCHIEDEN
das tut mir sehr leid für dich - man kann es kaum in worte fassen!!!! du hast mein aufrichtiges mitgefühl und ich wünsch dir für die nächste zeit viel kraft und mut um das ganze zu verarbeiten!!! und ich wünsch euch von ganzem herzen dass sich bald wieder ein krümel bei euch festbeissen wird und dann bei euch bleibt!!!!
lg karina
ich bin in Gedanken bei dir! Es ist sehr schwer so etwas zu begreifen, aber bitte gib jetzt nicht auf!!!
lg
Pami
von mir auch mein herzlichstes Mitgefühl und viel Kraft und Glück für den nächsten Krümel, der sich bestimmt bald festkrallen wird!
Alles, alles Gute
LG Denise
als wenn ich es geschrieben hätte....
Ich hatte letztes Jahr auch nach der 1. ISCI in der 11.SSW eine FG mit AS.
Ich weiß, wie Dir zumute ist. Aber schließlich hat nicht die Natur Samen und Eizelle zusammengefügt, sondern der Mensch ! Ansonsten wäre es vielleicht GAR nicht zu einer SS gekommen.
Kopf hoch und verliere nicht den Mut. Schalte jetzt erst mal 2-3 Monate ab und versuche nicht an Deinen Kinderwunsch zu denken. Ich weiß, das ist schwer....
Kathi (18+1)
PS : Wir hatten danach noch 2 erfolglose Kryos und bei der 2.ICSI hat es nun wieder geklappt.
Aber die Angst spielt immer noch eine große Rolle.....
Fehlgeburten passieren in mehr als 30 Prozent aller SS ! Es wird nur nicht darüber gesprochen. Auch wenn die SS sich auf natürliche Weise einstellt, gibt es diese hohe Rate !! Dunkelziffer ist natürlich höher. Viele Frauen bemerken die FG nicht einmal, weil es sehr früh abgeht...
Es tut mir sehr leid für dich! Sowas passiert leider nciht selten. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
lg Julia
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe, viel Kraft und bald ein Baby das bei Euch bleibt!
Gib nicht auf Sadi, wir denken an Dich!!!!!
ich wünsche dir von herzen alles liebe und ganz viel kraft.
traurige grüsse
sandra
dicken trost-gruß!
sandra
(mit icsi-kind gerrit u. nun "einfach so" ss - vielleicht habt ihr ja auch das glück! *daumendrück*)
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.
Genau so ging es mir vor genau einem Jahr, MA in der 10. SSW, Baby war seit der 7. SSW tot. Ich habe bis Anfang diesen Jahres daran geknabbert und es erst richtig "verdaut", als ich jetzt wieder schwanger wurde. Aber die Angst ist natürlich auch weiterhin da und wird bis zum Ende der Schwangerschaft (so oder so) da sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger wirst und dann eine gesunde kleine Maus in den Armen halten kannst. Lass Dich ganz feste drücken und trösten!
LG
Andrea
es tut mir unendlich leid, dass ihr euer Baby verloren habt. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass es keinen wirklich Trost gibt. Aber Hoffnung! Gibt sie nicht auf, eines Tages werdet ihr euer Baby gesund im Arm halten dürfen. Alles alles Gute und liebe Grüße, Sabine (14+0) mit einem Bengel an der Hand und einem großen Stern sowie vier kleinen Sternchen im Herzen
Alles liebe und gute! Ariane
Mich erschüttert das immer wieder und ich bin jedesmal ganz traurig und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Liebe von Deinen Liebsten und das es bald wieder eine positive Nachricht gibt!!
GGLG Heidi
Haben unser Baby auch in der 7. Woche verloren. Das war im Februar.
Seit Ende März bin ich jetzt wieder schwanger und alles läuft bis jezt sehr gut.
Also nur Mut...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen