MIr ist heut nicht schön.........(:
Oh man mir tut alles weh bin erst um 9:30 aus dem Bett gekrabbelt und ein Pfefferminztee getrunken und Sab Simplex Tropfen genommen , komme mir vor als wär ich total Verstopft ...........
Glaub ich krabbel auch wieder ins Bett oder auf die Couch:(
Lg Andrea die total schlapp ist
Re: MIr ist heut nicht schön.........(:
habe dauernd das gefühl wenn der Bauch so hart wrid das ich dann aufs Klo muss und da kommt ein Stein raus...*gg*
mensch das wetter ist aber auch soooooooo scheisse. Würde am liebsten auch im Bett liegen....
Aber bin mal gespannt wie Jana drauf ist nach dem KiGa kann gut sein das sie raus will. Habe aber angst mittlerweile alleine rauszugehen.
LG Alex
Re: MIr ist heut nicht schön.........(:
mir gehts ähnlich.nur dass ich vor schmerzen net schlafen konnte.hatte wohl senkwehen.bin erst um 7heute morgen eingeshlafen.
hoffe dass es besser wird.lass und nochmal ne runde hinlegen.
lg dilek 35+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen