MICHELLE von amberprivat ist da :-)))
habe vorhin eine SMS von der Nicole (amberprivat) bekommen. Die kleine MICHELLE ist heute morgen gesund auf die Welt gekommen. Sie ist 50cm und 3070g leicht. Den beiden geht es ganz gut. Dadurch das es kein KS war, hat die Nicole etwas Schmerzen. Einen ganz lieben Gruß an alle soll ich ausrichten.
LG
Zeyniye KS-11
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Re: MICHELLE von amberprivat ist da :-)))
LG
Zeyniye
Übrigens finde ich 3070g nicht "so" leicht sondern ein richtig gutes Gewicht für diese Woche- ist ja nicht jeder ein Riese und mächtig ;o)))
Ganz liebe Grüße!
Ari 34+4
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!b
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
Alles alles Liebe an die süßen Mäuse!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-)
Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG
HerzlichenGlückwunsch auch von uns
LG
Tanja
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
erstmal gratuliere ich nicole ganz herzlich.richte ihr schöne grüße von mir aus.
ich sehe gerade,dass du einen kaiserschnitt bekommst.warum denn?ich hab wohl beim lesen was übersehen.ist es dein wunsch oder muss es sein?
gruß dilek
ja, bei mir wird's ein KS am 15.11. Mein Beckenausgang ist zu eng. Die Ärzte haben mir das empfohlen. Ich will mich nicht quälen.
Öptüm
Zeyniye
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! VLG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)))
Grüßle Nadine + Elia und Rahel (heute schon 1 Woche alt)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen