Suchen Menü

MAMA!!!!

Mahlzeit!
Muß euch vorm Essen noch schnell was für mich soooo schönes berichten!!
Nach wochenlangem PAPAPAPA und BABABAB und BLABLABLA uä. Zusammensetzungen kommt seit gestern Mamamam und heute so richtig: MAMA!!!!!!! ohne mamamama dran!!! Richtig Mama!!! Glaub zwar net, daß sie weiß das ich gemeint bin, aber es ist soooo schön!!! Madame versucht immer zu klettern vorm Laufstall, und ist abgerutscht. Und genau im Absturzmoment kam Mama!!! Und seitdem kommts dauernd!!! Ich bin soo happy!! ÄZu meiner Schande muß ich gestehen, hab ich gleich ein paar Tränchen verdrückt, die von meinem Sonnenschein gleich ausgiebig inspiziert wurden!
Liebe Grüße und Mahlzeit!
Falls wer Appetit hat, greift zu. Es gibt Gurkensalat mit Dressing und Grillkäse mit Baguette. Und für Mama gibts ein Achterl St. Laurent dazu!!
Bisherige Antworten

Re: MAMA!!!!

Aber NATÜÜÜÜRLICH meinte sie Dich *griiiiins*
Kann ich mir gut vorstellen .... mir kommen auch in manchen Situationen die Tränen weil ich einfach so glücklich bin mit ihm :-)))))))
*ohje* ... vor den Hochziehversuchen grauts mir auch schon, befürchte es dauert nimmer lang.
GGLG Franziska .... die mal beim Gurkensalat zugreift *schmatz*

Re: MAMA!!!!

Hallo Franziska!!
Ich hoffe sie weiß wer MAMA ist ;-))
Ich bin überhaupt so rührselig momentan *schäm*!! Es geht jetzt auf einmal alles so schnell!!! Sie will krabbeln, gehen, aufstehen und plaudern auf einmal!! Bis jetzt hat sie sich immer so schön Zeit gelassen und ich konnte alle Phasen so genießen. Und jetzt gehts von einem ins andere so schnell!!!
Bei uns kommt noch dazu, daß wir schon wieder a bisserl über unser Babyprojekt Nr. 2 nachdenken. Das drückt dann gleich noch viel mehr.
Genug Rührseligkeit*Schimpf!!*
Ich werd jetzt die Wohnung mit Schaumstoff oder Gummi auslegen!! Sobald ich eine Minute net aufpasse, rums!! Heute haben wir schon 2 kleine blaue Fecke im Gesicht geschafft! Wenn das wer sieht, glauben die ich mishandle mein Kind!
Liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen