MAMA!!!!
Muß euch vorm Essen noch schnell was für mich soooo schönes berichten!!
Nach wochenlangem PAPAPAPA und BABABAB und BLABLABLA uä. Zusammensetzungen kommt seit gestern Mamamam und heute so richtig: MAMA!!!!!!! ohne mamamama dran!!! Richtig Mama!!! Glaub zwar net, daß sie weiß das ich gemeint bin, aber es ist soooo schön!!! Madame versucht immer zu klettern vorm Laufstall, und ist abgerutscht. Und genau im Absturzmoment kam Mama!!! Und seitdem kommts dauernd!!! Ich bin soo happy!! ÄZu meiner Schande muß ich gestehen, hab ich gleich ein paar Tränchen verdrückt, die von meinem Sonnenschein gleich ausgiebig inspiziert wurden!
Liebe Grüße und Mahlzeit!
Falls wer Appetit hat, greift zu. Es gibt Gurkensalat mit Dressing und Grillkäse mit Baguette. Und für Mama gibts ein Achterl St. Laurent dazu!!
Re: MAMA!!!!
Kann ich mir gut vorstellen .... mir kommen auch in manchen Situationen die Tränen weil ich einfach so glücklich bin mit ihm :-)))))))
*ohje* ... vor den Hochziehversuchen grauts mir auch schon, befürchte es dauert nimmer lang.
GGLG Franziska .... die mal beim Gurkensalat zugreift *schmatz*
Re: MAMA!!!!
Ich hoffe sie weiß wer MAMA ist ;-))
Ich bin überhaupt so rührselig momentan *schäm*!! Es geht jetzt auf einmal alles so schnell!!! Sie will krabbeln, gehen, aufstehen und plaudern auf einmal!! Bis jetzt hat sie sich immer so schön Zeit gelassen und ich konnte alle Phasen so genießen. Und jetzt gehts von einem ins andere so schnell!!!
Bei uns kommt noch dazu, daß wir schon wieder a bisserl über unser Babyprojekt Nr. 2 nachdenken. Das drückt dann gleich noch viel mehr.
Genug Rührseligkeit*Schimpf!!*
Ich werd jetzt die Wohnung mit Schaumstoff oder Gummi auslegen!! Sobald ich eine Minute net aufpasse, rums!! Heute haben wir schon 2 kleine blaue Fecke im Gesicht geschafft! Wenn das wer sieht, glauben die ich mishandle mein Kind!
Liebe Grüße Iris!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen