Suchen Menü

Männer und krank - eine endlose Geschichte...

wie doof muß Mann eigentlich sein!! Seit gestern Abend geht es meinem GG richtig mies und er ist auch sehr früh brav ins Bett gegangen (ohne Essen!!) und hat geschlafen!! Heute Morgen steht er auf und ich denke ach dann geht es ihm wieder gut und denke nichts böses!! Nun sind wir ja selbstständig und mein Mann denkt die Welt geht unter wenn er nicht da ist!! Ihm geht es richtig beschissen und er will nicht ins Bett!! Nein er muß erst alle noch anstecken und wenn er dann umfällt ist er wenigstens gleich 14 Tage krank *gggggggrrrrrrrrrhhhhhhhhhh*!! Ich frage mich echt was in den Köpfen von Männern vorgeht!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Männer und krank - eine endlose Geschichte...

Huhu Heidi,
lol das ist wohl bei allen selbstständigen Männern so. GRINS
meiner macht das auch und wenn dann die ganze Belegschaft krank ist meckert er rum warum die jeden anstecken ;)
So sind sie die Prinzen
LG
Tanja

Ach, die Männer! Aber meiner liegt dafür den ganzen Tag im Bett, wenn er krank ist und will bemitleidet werden......und das, bis auch wirklich die letzte kleine Vire verschwunden ist *lol*
Steck mich heut bloß nicht an!! ;o)
LG Simone

Huhu Simone,
ich bin doch nicht krank und darf es auch nicht werden!! Wer übernimmt sonst meine ganzen Termine *lach*! habe um 3 schon den nächsten!!
Bis heute Abend Heidi

Ach herrje! Und um 19 Uhr dann schon wieder einen! *g*
Was ist das eigentlich für ein Parkplatz gegenüber von der Sparkasse? Da, wo Du letztes mal gedreht hast. Kann ich da auch parken, wenn an der Straße nix mehr frei ist (oder ich zu blöd zum einparken bin.....kann nämlich seitwärts rückwärts net einparken *pfeif*)?
LG Simone

Ja ist ein öffentlicher kannste parken!!!
Aber bei dem Metztger ist immer was frei!!!
LG heidi

Dann hoff ich mal, dass ich´s heut abend wieder finde *g*
Bis dann!!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen