Männer und Technik.... ;-)
mein Männe hat es doch tatsächlich geschafft, unseren Internetzugang für einen Tag lahmzulegen!
Er wollte Dienstag Abend für seinen Laptop einen Router installieren. Da ich schon sehr müde war, hab ich ihn allein machen lassen. Dann hat er erst ewig gebraucht und es hat doch nicht funktioniert!
Ich bin gestern morgen an den PC und wollt' ins Forum schauen und nix geht mehr. Keine Verbindung möglich.
Ein Anruf bei der Hotline des Providers ergab dann, daß eine Paßwortsperre gesetzt war. Männe hat die ganze Zeit das falsche Paßwort benutzt! ARGH!
Also noch ein Anruf bei der Hotline, um die Paßwortsperre aufzuheben, da hieß es: in fünf Minuten geht's wieder. Aber nach fünf Minuten ging nix, nach einer halben Stunde auch nicht. Nochmal die Hotline angerufen: Inzwischen hatten die einen bundesweiten Systemausfall der Datenbank!!!
Ende vom Lied: Warten auf 0:00h bis zum Systemreset und ein Tag ohne Internet!
Achja, an der Hotline war auch ein Mann dran....
Soviel für mein Sinnlosposting für heute, aber das mußte ich einfach loswerden! ;-)
LG Martina
Oh wie ich das kenne! ;-)
Manchmal sollten sie doch einfach die Finger davon lassen auch wenn sie meinen das sie alles besser als wir können! Daniel hat mir mal nen Virus aufm Pc geholt weil ja unbedingt was haben wollt *grrrrr*
Aber aus Schaden wird MANN hoffentlich klug ;-)
GGLG Nicole
Re: Oh wie ich das kenne! ;-)
Jupp, eins hat er gelernt: in Zukunft mach ICH das wieder!
Ich hab hier immer die PCs für's Internet konfiguriert und vernetzt und so weiter. Er hat immer nur zugesehen.
Wenn frau nicht alles selber macht.... ;-)
LG Martina
Re: Männer und Technik.... ;-)
ja das kenn ich nur zur genüge lol
meiner schafft sowas auch immer.
LG
Tanja
Re: Männer und Technik.... ;-)
grrrr kann ich da nur sagen!
mein männe ist ja informatiker und der haut hier alle tage lange neue programme rauf, so dass bei mir gar nix mehr geht. da könnte ich echt immer ausflippen. vor allem, seitdem wir die kinder haben ist er daheim nur noch selten am pc und ich nutze den am häufigsten. seine ganzen komischen programme, die bei mir alles lahm legen, bräuchten wir also gar net. man oh man, da könnte man echt in die luft gehen.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen