Suchen Menü

Männer und Krankheiten!!

Geht es nur mir so oder sind alle Mäner gleich????
Mein Mann bekommt irgendwie langsam einen Infekt ( er ist schon halbtot *lol* )!! Nun habe ich ihm gesagt was er machen soll, damit es nicht noch ganz schlimm kommt!! "Nein das will ich nicht!! Nein das mag ich nicht!!"" sind dann die Antworten die ich bekomme!! Scheinbar wird er lieber erst richtig krank!! OOOHHH manchmal könnte ich ihn!! Mir geht es halt 19 Tage vor ET auch nicht mehr so gut, aber danach wird komischerweise nicht gefragt!!
Geht es hier nochjemandem so mit seinem Göttergatten??
Heidi
Bisherige Antworten

OH JAAAAAAAAAAAA

Männer ist doch immer das gleiche! Ein Nieser und sie sind SOOOOOOO KRAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKK.... und wir? Dürfen wir krank sein? Oder jammern oder vieleicht ein bisschen schwanger sein??? NEIN
Mein Mann ist genauso... Am Samstag hat er seinen Geburtstag gefeiert und da sich das ja sooo gut trifft hat er gleich die firmenfeier dazugemacht (knapp 40 Leute).
Na wer hat Samstags morgens Kopfweh und muss niesen und kann daher net viel machen???? ER
Ich habe den Partykeller geputzt alles hoch und runter getragen usw.... bin ja net schwanger.....
Und von seiner Familie hat keiner mal gefragt SOLL ICH WAS HELFEN bzw. hat keiner geholfen.... ich bin sooo sauer deswegen...
Also scheint es ein weitverbreitetes Phämomen zu sein bei den Männern....!!!
LG von der auch recht frustrierten Tanja

Re: OH JAAAAAAAAAAAA

Oh, das kann es ja wohl nicht sein!! ich dachte meiner schießt schon den Vogel ab, aber Deiner!! Feiern wie die Großen, aber dann!! Da wäre ich echt auch sauer!!
LG Heidi

Ganz genauso!

Na, das muss wohl grad in Hirschberg umgehen *gg*
Bei meinem kündigt sich auch was an......und er ist schon halbtot. Mit Müh und Not hat er sich durchgerungen wenigstens einen Kamillentee zu trinken *lol*
Männer sind halt wirklich alle gleich!
Viele liebe Grüße,
Simone
P.S.: Ab nächsten Dienstag hab ich frei, da komm ich 100%ig dazu, mich öfter zu melden. Versprochen!!!

Re: Ganz genauso!

Hi Simone,
na dann auf die letzte Woche und vielleicht finden wir ja noch einen Termin bevor ich entbinde!!
LG Heidi

Re: Ganz genauso!

JA, das hoffe ich doch!! Hab ab Dienstag Zeit! ;o)
Liebe grüße,
Simone

kenn ich....hab ich auch einen von der sorte

oh ja,
mein mann plagt sich schon seit 6 wochen mit rückenschmerzen rum.er war mal beim arzt,hat sich aber damit abspeisen lassen, dass er mehr sport treiben soll.
seit 5tagen liegt er komplett flach.er kann das bein net bewegen.sitzen geht auch net.naja, wochenende waren wir dann beim notarzt:Bein ausgerenkt,musste eingerenkt werden.seit dem geht ar nix mehr.
er ist mir also keine hilfe mehr und davon mal abgesehen steht er mir nur im weg rum.er lässt mich nix machen, weil ich bin ja schwanger, aber selbser kann er auch nix tun.....somit muss ich alles doppelt machen.vorhin hat es mir gereicht.ich hab einen hysterischen heulanfall bekommen(schäm). ERGEBNIS= er ist jetzt zu dem arzt,der ihm am we das bein angeblich wieder eingerenkt hat..
hoffe, dass es dann langsam besser wird.
übrigens:Krankschreiben geht net, VW könnte ja pleite gehen wenn mein göttergatte da mal 8 stunden fehlt.
gruß dilek 32+3 + ischias-schmerzen+wehen

Re: kenn ich....hab ich auch einen von der sorte

Hi Dilek,
ich frage mich immer warum machen Männer das!! Man will ihnen ja wirklich nichts schlimmes, oder?? Ach Gott versteh einer die Männer!!
LG Heidi

Re: M änner und Krankheiten!!

Hallo! Es gibt von J ürgen von der Lippe ein Konzert (oder wie sich sowas bei ihm nett) "M änner, Frauen, Vegetarier". Ich k önnte mich jedesmal kaputt lachen (und der Saal tut es dort auch), da ist ein St ück auch zu dem Thema. Zum Beispiel wenn M änner ihre Tage h ätten - sie w ürden ihre Tampons im Golfw ägelchen hinter sich herziehen... Wenn Du mal in der B ücherei oder so über die CD st ö ?t, das St ück ist echt klasse! Und die vielen Lacher der Frauen scheinen voll zu best ätigen, dass viele M änner wohl so sind!! LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen