Männer und Krankheiten!!
Mein Mann bekommt irgendwie langsam einen Infekt ( er ist schon halbtot *lol* )!! Nun habe ich ihm gesagt was er machen soll, damit es nicht noch ganz schlimm kommt!! "Nein das will ich nicht!! Nein das mag ich nicht!!"" sind dann die Antworten die ich bekomme!! Scheinbar wird er lieber erst richtig krank!! OOOHHH manchmal könnte ich ihn!! Mir geht es halt 19 Tage vor ET auch nicht mehr so gut, aber danach wird komischerweise nicht gefragt!!
Geht es hier nochjemandem so mit seinem Göttergatten??
Heidi
OH JAAAAAAAAAAAA
Mein Mann ist genauso... Am Samstag hat er seinen Geburtstag gefeiert und da sich das ja sooo gut trifft hat er gleich die firmenfeier dazugemacht (knapp 40 Leute).
Na wer hat Samstags morgens Kopfweh und muss niesen und kann daher net viel machen???? ER
Ich habe den Partykeller geputzt alles hoch und runter getragen usw.... bin ja net schwanger.....
Und von seiner Familie hat keiner mal gefragt SOLL ICH WAS HELFEN bzw. hat keiner geholfen.... ich bin sooo sauer deswegen...
Also scheint es ein weitverbreitetes Phämomen zu sein bei den Männern....!!!
LG von der auch recht frustrierten Tanja
Re: OH JAAAAAAAAAAAA
LG Heidi
Ganz genauso!
Bei meinem kündigt sich auch was an......und er ist schon halbtot. Mit Müh und Not hat er sich durchgerungen wenigstens einen Kamillentee zu trinken *lol*
Männer sind halt wirklich alle gleich!
Viele liebe Grüße,
Simone
P.S.: Ab nächsten Dienstag hab ich frei, da komm ich 100%ig dazu, mich öfter zu melden. Versprochen!!!
Re: Ganz genauso!
na dann auf die letzte Woche und vielleicht finden wir ja noch einen Termin bevor ich entbinde!!
LG Heidi
Re: Ganz genauso!
Liebe grüße,
Simone
kenn ich....hab ich auch einen von der sorte
mein mann plagt sich schon seit 6 wochen mit rückenschmerzen rum.er war mal beim arzt,hat sich aber damit abspeisen lassen, dass er mehr sport treiben soll.
seit 5tagen liegt er komplett flach.er kann das bein net bewegen.sitzen geht auch net.naja, wochenende waren wir dann beim notarzt:Bein ausgerenkt,musste eingerenkt werden.seit dem geht ar nix mehr.
er ist mir also keine hilfe mehr und davon mal abgesehen steht er mir nur im weg rum.er lässt mich nix machen, weil ich bin ja schwanger, aber selbser kann er auch nix tun.....somit muss ich alles doppelt machen.vorhin hat es mir gereicht.ich hab einen hysterischen heulanfall bekommen(schäm). ERGEBNIS= er ist jetzt zu dem arzt,der ihm am we das bein angeblich wieder eingerenkt hat..
hoffe, dass es dann langsam besser wird.
übrigens:Krankschreiben geht net, VW könnte ja pleite gehen wenn mein göttergatte da mal 8 stunden fehlt.
gruß dilek 32+3 + ischias-schmerzen+wehen
Re: kenn ich....hab ich auch einen von der sorte
ich frage mich immer warum machen Männer das!! Man will ihnen ja wirklich nichts schlimmes, oder?? Ach Gott versteh einer die Männer!!
LG Heidi
Re: M änner und Krankheiten!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen