Männe ist krank!!!!!!!! Scheisse!!!
mensch mein Männe hatte schon immer probleme mit seinem Rücken ein Bandscheibenvorfall jagt den nächsten. Aber gestern abend ist er regelrecht zusammengebrochen.
Ich habe noch gescherzt von wegen das schaffste morgen früh nit bla bla na ja heute morgen lag er noch neben mir. Und er hatte schmerzen ohne Ende er kam kaum aus dem Bett. Seine Unterhose hat ihm unsere tochter angezogen und auch bei Strümpfen udn Hose haben wir ihm geholfen.
Er ist dann mit dem Taxi zum Arzt gefahren. Der meinte dann bei der Untersuchung das es nicht gut aussieht!!! Beim anheben des BEins schrie mein Mann vor schmerzen. Naja er hat jetzt ne schmerzspritze bekommen und muss übermorgen zur Kernspintomographie. Mensch bin echt gespannt was dabei rauskommt. Heisst für mich das ich jetzt alles alleine machen muss. Scheisse und man will ja keinen Fragen....*hülfe*
Na bis 01.08. ist er erstmal krankgeschrieben. Aber er kann nichts bis gar nichts machen er hat immer noch höllische Schmerzen...
UND DAZU KOMMT DA ICH AUCH WIEDER Darmkrämpfe habe....*grummel*
Na aber krümel inside geht es super und Jana outside auch...*gg*
Ich versorge jetzt mal meinen Männe...der arme Kerl so schlimm war es das letzte mal vor vielen Jahren. Ohh man hoffe er muss nicht operiert werden...*heul*
LG Alex
Re: Männe ist krank!!!!!!!! Scheisse!!!
na ich drück euch die daumen dass es deinem mann auch bald wieder besser geht!!
da ich vom fach bin - würd ich ihm auf alle fälle empfehlen so schnell wie möglich krankengymnastik zu machen - mit dem kann man ne OP oft lange vermeiden!!! finds immer blöd dass die ärzte nicht von selber auf sowas kommen sondern immer gleich schnipseln wollen!! er sollte es zumindest versuchen und das möglichst schnell!!!
alles liebe - karina
das hört sich ja echt nicht gut an. ABer mein Mann hatte vor ein paar Jahren auch einen schlimmen Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen in den Beinen. Es ging aber ohn OP. Er bekam Infusionen (ich glaube Vit. B) und Akupunktur. Mußte halt eine zeitlang dafür täglich zum Arzt, aber immerhin besser als OP mit langem stationären Aufenthalt, oder? Vielleicht habt Ihr ja auch Glück. Drücke die Daumen!!
LG Stefanie
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen