Suchen Menü

Mädels wie geht es euch mit eurer Kugel?

der Countdown läuft , hab noch 12Tage , aber so wie es aussieht tut sich gar nichts*grummel*
Wie geht es euch ?
Mir tut eigentlich nur die Symphyse weh , ansonsten ist alles okay................
Aber ,ich will nicht mehr....................
Lg Andrea ET-12
Bisherige Antworten

Re: Mädels wie geht es euch mit eurer Kugel?

Hallo Andrea!
Mir geht es super, könnte echt nicht besser sein. Kann alles machen (z.B. Schuhe zubinden) und habe keine Schmerzen. Und auch keine Wehen *grummel*!!!
Hätte noch 5 Tage und es tut sich nichts. War gestern bei meiner FÄ. Mumu 1 cm offen und total weich und schon verstrichen. Es könnte eigentlich losgehen. Doch meiner Kleinen gefällt es da drin sooooo gut! Gott sei Dank wird sie bis jetzt "nur" auf ca. 50-52 cm und 3040 g geschätzt. Mein 1. Kind hatte kam bei ET-9 und hatte 52 cm und 3060 g.
Nun warte ich eben mehr oder weniger geduldig und gehe heute nachmittags wieder mal spazieren. Mich nerven nur die blöden Fragen, wann es denn endlich soweit ist und dass ICH mich beeilen soll!!! Was soll ich als Mutter dazu beitragen?
So was bescheuertes!
Alles Gute für Dich und ich wünsche Dir, dass es vor Termin losgeht!
Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia ET-5

Hallo Andrea,
kann mich nur Susanne anschliessen, mir gehts total gut, könnte wieder zur Arbeit gehen *spass*!!! Hab auch nur noch 5 Tage und laut FA wäre ich total Geburtsbereit, Mumu 2cm auf, Gebärmutterhals verstrichen, Kopf sitzt schon fest am "Ausgang" *gg*... ABER keine Wehen... CTG ist immer okay. Jetzt hab ich am Mittwoch 14.12. nochmal nen Termin und ab da an, alle 2Tage zum CTG. Hoffe aber sooooo sehr das er bis zum Termin kommt, weil meine Hebi nur noch nächste Woche da ist und dann Urlaub hat.
Wills endlich hinter mir haben und meinen Kleinen Schatz auf dem Arm... aber nicht nur ich, denn so wie Susanne schon geschrieben hat, fragen mich echt "alle" Leute (Verwandte, Freunde,Nachbarn und sogar die Erzieherinnen vom Kiga) wieso ich denn immernoch mit Bauch rumlaufe und ob ich das nicht beschleunigen könnte *lach* WIE DENN??
lg an uns alle und das wir bald auch unsere Geburtsdaten hier lesen können :o)) , Isabella ET-5

Hallo Andrea!
Hab wie Du noch 12 Tage und ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam nicht mehr mag. Hab seit 2 Wochen oder so täglich viele Wehen (anscheinend Senkwehen), die mir jedesmal fast die Luft abdrücken. Auch sticht es mir mehrmals am Tag "unten rein", echt schlimm.
Naja, irgendwie glaube ich, dass das Kleine noch vor Termin kommt - ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken ;-) Meine Hebi hat letzte Woche zu mir gesagt, es sieht noch geburtsunreif aus, Mumu nur fingerdurchlässig, Cervix noch 2 cm. Sie meint, dass es wohl nicht vor dem 10.-14- losgeht. Hm, der 10. wäre morgen :-)
Alles Gute für Dich, ich hoffe, wir haben es beide bald geschafft!
LG Caro ET-12

huhu andrea...eigentlich kugelt es sich noch ganz gut...naja die kreuzschmerzen aber ansonsten kann ich net klagen...ich hab jetzt noch 15 tage bis ET...und wie ja mittlerweise jeder weis *glaub ich gg*...möchte ich über termin gehn...grinssss....der gedanke ich mag nicht mehr kommt mir im moment noch net....lg sasi ET -15

Mal gespannt Sasi , wer von uns beiden eher entbindet ,soviel streß wie du hast ,da kommt es bestimmt früher*gg* warts mal ab.......Lg Andrea

löl...das glaubst aba auch nur du...ich habe jetzt schon 3 kinder alle drei kamen nach termin...und bei keinem bekam ich wirklich von alleine wehen..;-))...musste immer angeschubst werden....also keine chance...ausserdem muss der kopf dafür bereit sein und das isser bei mir definitiv nicht vor dem 30.12...gggg.....*lach*...jetzt reiss ich hier die sprüche und dann kommt wahrscheinlich alles anders...grinsel...aba egal..hehehe...lg sasi

Warts nur ab : manchmal kommt es anders als man denkt*gg*
andrea

hallo!
ich habe noch 16 tage bis zum termin, aber ich bin eigentlich (inzwischen) ganz locker. bei mir hat sich bisher auch noch nicht viel getan, und letztes mal war ich ja 14 tage überm termin, also stelle ich mich schon mal drauf ein, dass ich wieder drüber gehe. dann kann ich mich umso mehr freuen, wenn´s doch früher los geht!
körperlich bin ich auch noch erstaunlich fit, habe keine probleme oder schmerzen, und da bin ich echt froh drüber, da ich ja noch einen kleinen 3-jährigen wirbelwind zu versorgen habe!
lg marion

Hi Andrea :)
mir geht es supigut:). Das ist die erste SS, wo mich der BAuch nicht stört, ich ihn sogar immer noch ab und an vergesse!!! :O *ggg*... er ist irgendwie so tief, sodass er mir nie di Luft genommen hat oder Sodbrennenverursacht oder sowas... cool :)...aber ich bin trotzdem ungeduldig udn froh, wenn der Kleine da ist und ich weiss, dass es ihm supi geht :)
LG und viel Geduld noch :)
Claudia 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen