Suchen Menü

Mädels morgen ist VOLLMOND

Hi Ihr,
wollte ich nur mal loswerden. Bin mal gespannt ob das für die ersten eigentlich Novemberbabys sorgt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Mädels morgen ist VOLLMOND

Hallo Dani,
uiuiuiui, na dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kann ich morgen schlafen, bin so Mondfühlig, sagt man das ;-)
LG Sandra

Hallo,
Ich bin mal gepannt ob der Vollmond Wirkung zeigt.
So langsam wird es schon beschwerlich und ich habe häufig"Wehen",die empfinde ich stärker als meine bisherigen Übungswehen. Sie ziehen auch mitlerweile in den Rücken rein. Aber so richtig schmerzhaft ist es eben noch nicht. Das Kind war am Do auf 3100g und 50cm geschätzt worden. Der GM-Hals ist jetzt deutlich verkürzt und der MuMu weich. Auf dem CTG waren viele Wehen zu sehen.
So langsam werde ich ungeduldig.
Vorhin hatte ich endlich mal die Kliniktasche gepackt.
L.G.Claudia 37+4

Hallo Claudia,
na dann drück ich dir mal megamässig die Daumen ;-)
Ich mag auch nicht mehr, habe aber noch ein paar Tage vor mir......
Die Kliniktasche ist seit dem Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitiger Wehen fertig
LG Dani 35+4 mit KS bei 38+0

Hi Claudia
ich habe bei meiner Großen die Hebamme gefragt, ob sie die Vollmondt Theorie bestätigen kann, sie miente direkt am Vollmond hätte sie nicht so viele Geburten, aber so 2-3 Tage später sind es schon mal etwas mehr als normal.
Bei mir hat er damals leider keine Wirkung gezeigt :/
Gruß
Steffi

Ich habe da auch schon gedacht und deshalb fällt heute die Eisentablette aus und stattdessen gibt es eine Extradosis Magnesium. Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier, würde ich den Zwerg gerne noch etwas drinbehalten...
LG
Melanie 37.SSW (ET 13.11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen