Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
LG Franziska 36+2
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
ich hock hier auch schon seit mai rum.aber mir fällt die decke auf den kopf und ich bin froh, wenn ich wieder was regelmäßiges zu tun bekomme.
gruß dilek 32+5
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
LG Franziska :-)
welches faule leben??..*fg*
*LACH*....
Bei mir ist faules leben angesagt, wenn das kleine dann da ist. Dann faulenze ich 10 tage im KH und danach kommt in der ersten woche meine mam noch vorbei und schmeisst den haushalt....*freu*....das werden wunderbare wochen :D
GLG Ariane
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg
oh du wirst sehen, wie sehr dich die glückshormone aufpuschen werden. da entwickelst du bärenkräfte!!!
vlg, nicki mit talissa und amelie (13 tage)
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg
Naja irgendwann jat eben jede gute Zeit ein Ende
Lg Bea
Re:Wirklich?(: Gott sei dank yippie:))))))))
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen