Suchen Menü

Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*

jetzt habe ich mich so an das faule Dasein gewöhnt, dass ich mir gar nicht so recht vorstellen kann in ein paar Wochen meinen Kleinen und den Haushalt rund um die Uhr zu versorgen .... hoffentlich bin ich fit genug und kann vor allem dieser Null-Bock-Phase entwischen ... Sinnlosposting *gg*
LG Franziska 36+2
Bisherige Antworten

Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*

hi
ich hock hier auch schon seit mai rum.aber mir fällt die decke auf den kopf und ich bin froh, wenn ich wieder was regelmäßiges zu tun bekomme.
gruß dilek 32+5

Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*

*boa* seit Mai ist auch echt ´ne lange Zeit!
LG Franziska :-)

welches faule leben??..*fg*

da kann bei mir keine rede von sein..hihi..lg sasi

*LACH*....

....wollte auch grad fragen ;o)
Bei mir ist faules leben angesagt, wenn das kleine dann da ist. Dann faulenze ich 10 tage im KH und danach kommt in der ersten woche meine mam noch vorbei und schmeisst den haushalt....*freu*....das werden wunderbare wochen :D
GLG Ariane

Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg

huhu franziska,
oh du wirst sehen, wie sehr dich die glückshormone aufpuschen werden. da entwickelst du bärenkräfte!!!
vlg, nicki mit talissa und amelie (13 tage)

Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg

So ein Mist aber auch - dabei beginne ich gerade mich daran zu gewöhnen... Männe ist so fürsorglich und hilfsbereit im Haushalt und ich bin soooooo faul *gg*
Naja irgendwann jat eben jede gute Zeit ein Ende
Lg Bea

Re:Wirklich?(: Gott sei dank yippie:))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen