Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
LG Franziska 36+2
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
ich hock hier auch schon seit mai rum.aber mir fällt die decke auf den kopf und ich bin froh, wenn ich wieder was regelmäßiges zu tun bekomme.
gruß dilek 32+5
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg*
LG Franziska :-)
welches faule leben??..*fg*
*LACH*....
Bei mir ist faules leben angesagt, wenn das kleine dann da ist. Dann faulenze ich 10 tage im KH und danach kommt in der ersten woche meine mam noch vorbei und schmeisst den haushalt....*freu*....das werden wunderbare wochen :D
GLG Ariane
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg
oh du wirst sehen, wie sehr dich die glückshormone aufpuschen werden. da entwickelst du bärenkräfte!!!
vlg, nicki mit talissa und amelie (13 tage)
Re: Mädels ... bald ist das faule Leben vorbei *gg
Naja irgendwann jat eben jede gute Zeit ein Ende
Lg Bea
Re:Wirklich?(: Gott sei dank yippie:))))))))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen