Mädchen oder Junge Outing - fotos suche
ich würde gerne wissen, welche von euch haben ein outing foto im profil?
wir sind immer noch am rätseln, und beim nächsten us - mein fa will es nicht aus prinzip sagen, da er meint, diese eine überraschung will er uns nicht wegnehmen - wollen wir ein foto haben, und zu hause grübeln.
das kleine, wenn schon überhaupt zeigt nur festzusammen gekniffene beine und versteckt sein gesicht hinter den händchen...ziemlich genervt von dem us :o)
wie es aussieht werden wir es wohl erst im kreissaal erfahren...aber alles sonst super gut entwickelt und süüüüß
liebe grüße klara und würmchen 23+3
Ich hab ein Outing Foto von der Kleinen im Profil!
Lg
lena
Re: Mädchen oder Junge Outing - fotos suche
mir geht es ähnlich ,vielleicht grübelt ihr mal auch etwas über dem foto in meinem profil.rechts sind die beine,link müsste der kopf sein
gruß dilek
also bei dir tippe ich mal auf ein Mädel. Sieht schwer danach aus..*gg*
LG Alex
Hier gibts Outing-Bilder!!
ich schicke dir (und alle die es w ünschen) mal einen Link über dein Profil.
Es handelt sich dabei um eine amerikanische HP, auf der es hunderte von Ultraschall-Bildern gibt: von Einlingen, Zwillingen, Geschlechter-Prognosen usw.
Mir geht es n ämlich ähnlich wie dir, in der 22. SSW war ich beim Feinultraschall, wollte mir aber das Geschlecht nciht sagen lassen. Aber der FA hat beim Messen der Oberschenkelhalsl änge ein Standbild gemacht und so konnte ich meinem Baby direkt ziwschen die Beinchen schauen. Nun habe ich eine Vermutung was es sein k önnte, aber mit Sicherheit weis ich es erst in 7 Wochen.
Ich finde das ganz sch ön spannend.
Ich w ünsche euch beiden noch eine sch öne Kugelzeit.
LG
Steffi 34. SSW
Einschleich aus Jan./Feb. -Forum. US-Bild
ich habe ein Bild von unserem Jungen im Profil. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute.
LG Dina + Henri inside 20+3
ich hab ein Outingfoto im Profil.
Würde sagen es ist ziemlich eindeutig ein Mädchen.
Ich hatte von Anfang an eigentlich immer ein "Jungengefühl" aber wie´s aussieht wirds doch ein Mädel.
Viele liebe Grüße
Katja + Babygirl 24+5
Schau mal in mein Profil,da ist ein 3er Bild. Das mit dem Fragezeichen ist das Outing. Wobei der Doc es hätte auch direkt drunter schreiben können. Das ist eben eindeutig.
L.G.Claudia 31+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen