Mädchen ist Junge
wlte euch nur mal kurz berichten, das bei einer aus meinem GVK das Baby da ist. Aus einem erwarteten Mädel ist nun ein Junge geworden! ALso lieber nicht alles in Rosa oder Blau kaufen!!
LG Koro 38+0 mit erwarteten Buben inside
Re: Mädchen ist Junge
hätte wohl doch zuviel schon in rosa gekauft.
hatte auch schon so gedanken, was ist wenn die sich getäuscht haben...naja...
hauptsache gesund
tina 31+3 mit erwartetem mädchen inside
die sind echt bis zum schluss von einem mädchen ausgegangen?
das ist ja der hammér.das ist ja meine größte angst.vor allem weil schon so viel in rosa da ist.wir haben nämlich auch kein sicheres outing.
gruß dilek
Upps----
Neee bin mir ziemlich sicher das wir ein Mädel bekommen...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
LG Nicoletta
Mädchen ist Junge... Da hätte ich fast ein Problem
"Mamis Arzt hat sich geirrt" ;o
... habt ihr den gleichen Arzt? Wenn Du dann ein Mädel bekommst könnt ihr die Klamotten tauschen *lol*...
Mädchen-Diagnosen sind immer unsicher und außerdem gibts auch rothaarige Mädchen, bei denen rosa ziemlich bescheiden aussieht. Zum Glück hatten wir nur ein 5 Sekunden-Outing und haben deswegen sicherheitshalber kein Rosa gekauft. Ein echtes Ü-Ei, weil sonst niemand rote Haare hat - noch nicht mal der Briefträger. ;-)
Dieses Mal haben wir zum Glück die FU und außerdem konnte man die Hoden ziemlich gut sehen. Da ändert sich nichts mehr.
LG
Claudia
oh oh, das ist auch meine große Angst. Nicht, weil ich mich nicht auch über einen Jungen freuen würde, sondern einfach, weil ich mich jetzt total auf ein Mädchen einstelle.
Ich denke, dass es bestimmt eine große Umstellung ist, wenn aus dem erwarteten Mädchen ein Junge wird.
Vielleicht sollten wir uns doch noch einen Jungennamen überlegen, nicht dass wir in 10 Wochen blöd dastehen...
LG Caro mit Babygirl (*hoff*) 30+1
habe aber fast alles in blau?!
Unser Junge(wenns dabei bleibt)wird JANIS heißen.
L.G.Claudia 37+1
Sag ich euch ja die ganze Zeit!!!
LG Ari 30+5
aber wer hört dir schon zu????
p.s. hast nix mehr zum bild geschrieben ist es so ok oder immer noch zu dicke pausbacken..??...
GGLG Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen