Möchte mich kurz vorstellen!!! :-)))
Und so ziehe ich hoffentlich für länger mit in Euer Forum ein!!! Habe heute bei ES+11 positiv getestet. Ich heiße Nicole bin 26 (fast 27) Jahre alt, habe eine Tochter Chiara Marie (geb. 07.08.02). Wir üben seit März 2004 im Oktober 04 hatte ich eine FG in der 10. SSW. Ich habe ziemlich Angst es könnte wieder was schief gehen, deswegen werde ich mich vor der 12. Woche nicht sehr intensiv hier im Forum beschäftigen. Ich freu mich so!!! Wünsch uns allen alles gute!!!
GLG Nicki
Re: Möchte mich kurz vorstellen!!! :-)))
schön, Dich hier zu sehen - ich drück ganz fest die Daumen, dass Du diesem Forum noch gaanz lange erhalten bleibst, und dann im November ein gesundes Geschwisterchen für Chiara und Sternchen im Arm halten kannst.
LG,
Claudia (6+2 und eigentlich auch voll guter Vorsätze, die ersten 12 Wochen wenig zu posten...)
Re: Möchte mich kurz vorstellen!!! :-)))
hab gerade deinen Beitrag gelesen und musste schmunzeln. Ich bin nämlich
auch fast 27 und ich haben einen Sohn der am 8.8.02 geboren wurde. Und
ich bin wieder schwanger in der 7. Woche. Ich habe auch Angst, dass was
schief gehen könnte, obwohl ich noch keine Erfahrungen habe mit FG, zum
Glück. Werde mich trotzdem noch ein bischen zurückhalten mit Beiträgen,
aber vielleicht treffen wir uns in ein paar Wochen wieder in diesem Forum.
Liebe Grüße
und ich drück dir fest die Daumen und wünsch alles Gute.
Manu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen