Möchte mich auch hier anmelden
da ich mich hoffentlich in Zukunft hier öfter aufhalten werde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin heute ES+12 und habe heute mittag mit on-call positiv getestet. (Ich weiß, es kann noch einiges passieren, bin aber "guter Hoffnung"). (ET 6.11.05)
Ich werde nächste Woche 33 Jahre alt und es wird unser 3.Kind sein. (habe bereits zwei Mädels 6 und 2). Es hat diesmal bei uns im 3. ÜZ geklappt und ich bin schon vor Ungeduld fast geplatzt. Ich habe große Hochachtung vor allen, die viel länger warten müssen. Ich glaube, ich würde durchdrehen.
Ein kleines Problem habe ich allerdings nun, denn seit Sonntag leide ich unter extremen Herzryhtmusstörungen und war deshalb am Montag auch beim Arzt gewesen. Er sagte, es sei nicht so schlimm. Es käme wahrscheinlich von der Schilddrüse (wurde im Oktober daran operiert) oder vom Elektolythaushalt. Dies muss nun per Blutprobe ermittelt werden.(Ich kann jedoch erst aufgrund meiner Arbeitsstelle(bin Lehrerin) frühestens am Montag zur Blutabnahme gehen.)
Der Arzt wusste auch von meiner "Vielleicht-Schwangerschaft".
Da ich jetzt "Gewissheit" habe, mache ich mir natürlich schon Sorgen.
Meint ihr, ich sollte morgen mal beim FA anrufen oder wird er mir sagen, es gilt das Alles-oder-nichts-Prinzip?
Würde mich über Antworten freuen.
Hoffentlich bis bald,
Janine
Re: Möchte mich auch hier anmelden
also erstens herzlich willkommen!!!
Mach dich jetzt nicht verrückt, ruf deinen Arzt an und bitte ihn, dass er dir sagt wie du nun vorgehen sollst.
Es wird schon alles klappen, drücken die Daumen!!Kopf hoch!
Lg Bine, Vicky (13.02.2002) und Zwergi inside 5+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen