Suchen Menü

Möchte mal Danke sagen:o))))))))

Hallo Uhr Lieben! Ich war seid ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen hatte ziemlich viel um die Ohren. Möchte mich über den Tipp mit der allerhand Wickeltasche bedanken ich habe sie mir gleich gekauft und bin super zufrieden damit weiß bloß nicht mehr von wem der kam. Und auch für den Tipp mit dem 7 Tage Deo von Vichy habe ich auch gleich ausprobiert auch da weiß ich leider nicht mehr von wem der kam. Ihr seid echt super hier. LG Manuela und noch einen schönen Muttertag
Bisherige Antworten

Re: Möchte mal Danke sagen:o))))))))

wie ist das mit dem Deo würde mich auch mal interressieren!! BITTE *liebguck*!!
Heidi

Mich würde das ebanfalls interessieren!
Allerdings BEIDES :)))))))

Hi Manu ! Dir auch einen schönen Muttertag !!!
LG Manu - von Erstlingsmutter zu Erstlingsmutter ! HIhi!!

Ich habe Probleme mit dem Schwitzen und habe hier auch einen Beitrag dazu geschrieben. Dieses 7 Tage Deo benutzt man die erste Woche vier Tage lang hintereinander, die restlichen drei Tage gar nicht. Die zweite Woche wird abgewechselt einmal Deo einmal nicht. Und die dritte Woche wird das Deo die ersten beiden Tage aufgetragen und den Rest der Woche gar nicht. Dadurch soll die Schweißproduktion gehemmt werden. Bin jetzt bei der zweiten Woche und es wurde schon erheblich besser.
Und dann habe ich noch gefragt wer welche Wickeltasche benutzt und da habe ich den Tipp bekommen die allerhand Wickeltasche auszuprobieren, und die ist wirkich super, viel Stauraum und sie sieht auch noch gut aus. Ich hatte den Aventrucksack und war überhaupt nicht zufrieden. Vielen Dank nochmal :o)))))))))))) LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen