Möchte auch mal Hallo sagen
Ela
+++Herzlich Willkommen+++ :o)
Warum hast Du ein Beschäftigungsverbot bekommen, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüsse
Lena
PS; ich hoffe Du liest nicht nur mit, sondern schreibst jetzt auch mit ;o)
Re: +++Herzlich Willkommen+++ :o)
Re: Möchte auch mal Hallo sagen
Hereinspaziert und herzlich willkommen!
Schön, daß sich doch immer noch jemand zu uns gesellt!!
Warum hast du eigentlich Beschäftigungsverbot?!? Läuft eh alles ok in der SS?!?!?!?
Liebe Grüße Iris 34. SSW!!
Freu,.... dass es noch jemand *gewagt* hat bei uns mitzumischen, herzlich willkommen,u. Glückwunsch zur Princessin....
LG Ingrid ET 31.12
dann noch kurze werbung für unsre mamahomepage..;-))..wenn du lust hast: sastraia.de/November-Dezember-Babys-2005.htm
wünsche dir noch viel spass und eine schöne kugelzeit...lg sasi
Herzlich willkommen hier...LG
schön, daß Du da bist! Wir haben übrigens den gleichen ET - auch 19.12.... - ich weiß allerdings nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weil ich mich diesmal überraschen lassen will. Habe schon einen Sohn, der im November 3 wird.
Schönen Sonntag noch!
Daniela
herzlich willkommen im club der kugeligen...und viel spass hier.
alles gute mit deiner kleinen prinzessin.
werden uns in 1 woche dann hier öfters sehen...hab am 16.09 meinen letzten arbeitstag und dann auch wieder zeit hier zu schreiben.
LG auch ela
herzlich wilkommen unter den kugelnden ;) lg
Lg Silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen