Suchen Menü

Möchte auch dazugehören...

Hallo Ihr Lieben,
letzten Freitag, am NMT habe ich positiv getestet und nachdem jetzt eine Woche OK gelaufen ist (und ich noch einen zweiten, ebenfalls positiven Test gemacht habe
;-) ) , fang ich allmählich an, es zu glauben... Bin heute 5+0. Habe erst nächsten Mittwoch einen Termin beim FA, hoffe so sehr, daß alles gut geht. Ich bin 36 und es wird unser erstes Kind - sehnsüchtigst erwartet...
Liebe Grüße,
adeodata.
Bisherige Antworten

Re: Möchte auch dazugehören...

alles liebe und gute zur Schwangerschaft!
Drücke dir die Daumen dass alles gut läuft.
LG
Nadine
6+4

Re: Möchte auch dazugehören...

Hallo Adeodata!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!
Mir geht es wie Dir!! Ich bin auch 5+0 und habe schon vor 2 Wochen positiv getestet. Habe inzwischen 3 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben kann. Aber immer eindeutig: SCHWANGER.
Meine FÄ ist im Urlaub (aaaaaahhhhhhh) und ich kann erst am Dienstag anrufen. Ich mal gespannt, wann ich dann einen Termin bekomme. Von meiner ersten SS weiß ich aber, dass sie sowieso frühestens in der 9. SSW einen US macht, weil man da dann auch wirklich was sieht.
Puh, das ist noch ewig!!!!!
Wir haben jetzt 1.5 Jahre "geübt" und jetzt habe ich sehr große Angst, dass etwas schief geht. Ich bekomme meine Gedanken überhaupt nicht mehr frei und suche die ganze Zeit nach Ablenkung. Mit einem dreijährigen Kind ist das zum Glück nicht so schwierig. Trotzdem, es fällt mir schwer, Ruhe zu bewahren.
Ich wünsche dir alles Liebe und bestimmt lesen wir usn hier öfters.
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen