Suchen Menü

MÄNNNNNNEEERRRR!!!!!!!!!!!!! sinnlos posting...

Man bin ich sauer, enttäuscht... traurig...
Ich habe heute auf der Arbeit das erste mal die kleine Maus von aussen gespührt und war sooooo happy!!
Als ich mich eben daheim auf die Couch gelegt habe, hat sie sich wieder gemeldet und ich hab gleich den Papi gerufen das er mal fühlen kommt, weil die kleine auf drücken auf den Bauch geantwortet hat und er nur.. ja gleich.. der PC war gerade mal wichtiger.... und als er angedappt kam, so nach einer halben Stunde, war natürlich wieder ruhe im Bauch... und da wundert er sich das ich jetzt ein wenig sauer bin auf seine Reaktion...
Hab ich eigentlich den einzigsten doofi Mann??´
Nicht nur das er totale berührungsängste mir gegenüber hat, NEIN, jetzt datscht er mir noch nicht mal mehr an den Bauch... ich hab echt verständiss dafür das er nicht mehr mit mir schlafen mag aber das er jetzt noch nicht mal die Kleine fühlen will geht mir echt nicht in den Kopf.
So, musste ich jetzt mal los werden...
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: MÄNNNNNNEEERRRR!!!!!!!!!!!!! sinnlos posting..

huhu lena,
ich glaub, da ist er net der einzigste mann! ich denke, die männer können damit nicht so viel anfangen, weil sie sich gar nicht vorstellen können, wie unbeschreiblich schön so was ist.
weißt du, versuche net traurig drüber zu sein. wenn die kleine da ist, ist er bestimmt der liebste und dollste papi der welt!
aber laß dir gesagt sein: du bist net allein!!!
lg, nicki 23+6

Hi Nicki,
dann bin ich echt beruhigt, dachte schon ich hätte den einzigsten unsensiblen Mann.... wenn andere dabei sind, Brust raus, Kopf hoch, ich werd Papi und sobald wir alleine sind ist er eine Memme die nur verständiss von mir verlangt....
Geiles Gefühl das Baby zu spühren :-))))))
Lg Lena

huhu lena,
vielleicht solltest du bisl gemein zu deinem mann sein, damit er auf den trichter kommt, schwärm ihm mals chön vor, wie toll es ist, keks zu spüren!!
und ja,e s ist ein geiles gefühl. und von woche zu woche wird es schöner, weil du dann richtig händchen doer füßchen durchdrücken siehst. total zauberhaft.
lg, nicki 24+0

Re: MÄNNNNNNEEERRRR!!!!!!!!!!!!! sinnlos posting...

hi lena!
kenn ich... vor allem, wenn männe mal wieder am pc sitzt! er hat auch immer so wenig geduld, wenn er dann mal die hand auflegt. (immer nur nach aufforderung, von selber macht er das nie...) naja, ich denke auch, dass sie das einfach nicht so empfinden wie wir, sie fühlen das ja ganz anders. aber schade ist es schon!
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen