MÄNNER!!!! :o((((( muss mich mal auslassen....
Mein Mann bringt mich noch zur Weißglut!
Folgene Situation:
Ich komme müde und total fertig von der Arbeit. Dann macht er mir ganz lieb was zu essen und wir quatschen ein wenig. Dann geh ich ganz früh ins Bett, war ja auch recht müde und nach ca 30min kommt er nach und fängt an rumzumachen. Ich natürlich keine Lust, ist doch auch verständlich, oder? Schließlich kann einem auch mal nen bisschen schlecht sein und grade mir gehts abends oft schlecht und Lust emfinde ich in letzter Zeit eh nicht oft. Doch er versteht das nicht. Macht mir Vorwürfe und so. Ich sollte doch mal auf ihn eingehen....blablabla!
Mich nervts! Kennt ihr das irgendwie auch????
Sorry, das ist ein absoltut unsinniges Posting, aber ich musste auch mal :-)
LG Sonja 13+3
Re: MÄNNER!!!! :o((((( muss mich mal auslassen....
Das kenn ich nur allzugut!!!! Mein Mann versucht es so ziemlich jeden abend (ausser seit ein paar Tagen) und jedes mal lass ich ihn abblitzen. Das ist dann DAS Thema jeden TAG! Ich weiss ja auch nicht, woran es liegt aber ich hab im moment eben einfach keine Lust! Ich hoffe, das ändert sich bald denn er dreht auch bald durch!!!
glg Marlene 17.SSW
aber: nach der geburt wird es bestimmt noch schlimmer! damals hatte ich die ersten 3 monate nach der geburt absolut keine lust dazu, und dann auch nicht so oft. hat sich erst wieder nach ca. einem dreivierteljahr "normalisiert".
lg marion mit niklas (*30.09.02) und nr.2 (12+2)
auch auf die Gefahr hin das ihr mich nun nicht mehr mögt. Aber ich kann die Männer auch etwas verstehen. Klar unsere Hormone polen sich um wir denken nur noch an das wachsende Leben in uns und uns geht es auch noch schlecht. Das liegt auch an den Hormonen.
Aber unsere Männer sind wie immer. Wahrscheinlich wurde auf den Zwerg im Bauch sogar hin gearbeitet und man konnte die Finger nicht von einander lassen denn es sollte ja schnaggeln und nun schnaggelt es und wir Frauen haben keinen Bock mehr.
Denke die Männer kommen sich dann auch etwas zurück gesetzt vor so als hätten sie ihre Schuldigkeit getan. Seit mir nicht böse, mir geht es genauso wie euch. Aber ich habe mit meinem Mann geredet und ihm das erklärt mein Körper läuft nun mal anders. Und ich habe ja noch die kleine Hexe hier rumlaufen.
Aber ich habe ihm gesagt das ich lieber kuscheln und schmusen mag im moment. Und meistens können wir dabei eh die Finger nicht von uns lassen, das entwickelt sich dann. Wisst ihr was ich meine??
LG und alles gute wünschen Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 14+4
*bittenichtkopfabreissen*
lg karina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen