Suchen Menü

Müüüüüüde

man ich bin vorher auf dem sofa eingeratzt, gebügelt, aufgeräumt....so nennt eine frau ihren freien tag *grinz* dann für ne halbe stunde hingelegt und es wurden zwei raus...
ab heute bin ich in der 20 woche und das baby tanzt und bewegt sich mehr und mehr. und was witzig ist, entweder steht es total auf musik oder es hasst es! wir waren am mittwoch zu den eltern gefahren - burzeltag party - und am weg dahin laute musik im auto gehabt. die ganze zeit hat es gestrampelt...und dann auf der party auch...
und der opa ist total aus dem häuschen, somit hatte ich zwei männer links und rechts vor meinem bauch, die abwechselnd mit dem baby geredet haben "hallo, ich bin's opa (papa), ich weiss dass du da bist, hallo, stupser, mach mal was..." und so weiter...ich musste soooo lachen...
morgen haben wir us, und sind total gespannt ob sich die vorhersage von der 13 woche bei dem fein-us an der uni klinik bestätigt...;o)
lg
klara und würmchen
Bisherige Antworten

Re: Müüüüüüde

Hallo Klara,
das ist ja lustig mit der Musik, weil mein Kleiner auch immer voll auf Touren kommt, wenn ich im Auto sitze und laut mitsinge! ;) Sonst ist er ganz still, wahrscheinlich weil Autofahren so schön schaukelt, aber kaum ist die Musik an und singe, ist er wach und turnt. Oder tanzt er vielleicht? ;)
Das mit deinem Papa hört sich ja echt lustig an! Meiner weiß. glaube ich, noch nicht so recht, wie mit unserem Nachwuchs umgehen soll. Er macht sich wahrscheinlich riesige Sorgen um seine "Prinzessin" (bin Einzelkind) und dass mir die SS nicht bekommen könnte. Dabei egth es mir super und das Wetter macht mir auch nix aus!
Viel Spaß morgen beim Baby-TV!
Lg Ulli mit Mika inside, 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen