Lungenenzündung
Ich lese hier von sovielen Lungenenzündungen. Haben Kinder das öfter, wie man denkt??? Von was kommt den das ???
Kommt das weil sie nicht richtig Husten können ??? Sollte man vorsichtshalber die Lunge abhören lassen.
Sorry für die vielen Fragen, weiß nicht ob sie doof sind, aber irgendwie macht mir das schon Angst.
Ich wünsche allen kranken Kindern und deren Eltern alles gute und viel kraft, und hoffevon ganzem Herzen das es ihnen sehr bald besser geht.
Liebe Grüsse Manuela
Re: Lungenenzündung
also bei uns hat der bub die bakterielle entzündung quasi schon mitgebracht. am ersten tag nach geburt wurde von der hebamme festgestellt, dass er viel zu schnell atmet, daraufhin hat ihn der Kia untersucht und in KH eingewiesen. dort wurde anhand von blutuntersuchung festgestellt, dass er eine lungenentzündung hat.
er muss das also schon vor geburt gehabt haben, es ist unklar wie, weil einen vorzeitigen blasensprung hatte ich nicht.
lg
sabine
Re: Lungenenzündung
lg erde
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen