Luftsprung!!!
Bin total stolz auf meine kleine,denn sie hat das erste mal durschgeschlafen sprich 10 Stunden und sie ist erst 11 Wochen. Tatürlich bin ich Nachts wach gewurden und hatte mir schon sorgen gemacht warum sie so still ist ,mußte auch nach sehen ob alles in Ordnung bei ihr ist. Da hat sie so süß und friedlich in ihren Bettchen geträumt.Bin ja auf die Nacht gespannt.
Re: Luftsprung!!!
Freue Dich einfach und ich drücke die Daumen das es so bleibt!!
LG Heidi
Glückwunsch
rein interesse halber, wie lange hat sie davor geschlafen???
ich hoffe irgendwann auch auf ein paar stunden schlaf am stück. das längste bei uns sind 4 stunden und dann 2-3.
bin schon ganz schön müde... :-)
lg Josie und Joel 10 Wochen
Re: Glückwunsch
auf deine Frage wie lange sie sonst geschlafen hat,das war immer so um die 6 bis 7 Stunden am stück. Aber heute Nacht sah es wieder anders aus da kamm sie wie immer um 3 Uhr. Am abend eine Wanne für die Kleinen das bewirkt manchmal echt Wunder.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen