Lorin bricht schon die ganze nacht....
also um 3h ist lorin aufgewacht und ich hab ihr die flasche gegeben.sie trank 130ml am stück,ich wollt bäuern lassen und kaum nahm ich sie hoch,kam auch schon wieder alles hoch,danach trank sie noch mal 30ml und schlief bis um 9h heute morgen.da hab ich sie dann gestillt,als eine seite nach ca.15min fertig war nahm ich sie wieder hoch zum bäuern und schwups....war alles wieder draussen,danach trank sie die andere seite auch noch leer.ich hab dann kein bäuerchen machen lassen, aber ca 10min später hat sie wieder etwas ausgespuckt,net alles nur bissle.
ansonsten ist sie aber putzmunter.jetzt weiß ich net, ob sie was hat, oder ob sie nur gebrochen hat weil ich sie zu schnell hochnahm?
was meint ihr?
lg dilek
Re: Lorin bricht schon die ganze nacht....
na vom zu schnell hoch nehmen, erbrechen sie eigentlich nicht. hat sie vielleicht zu schnell getrunken? dann nimm sie lieber mal eher von der flasche und lasse sie mal bäuern.
hat sie fieber? vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten tag. beobachte es heute und wenn es morgen immer noch net besser ist, würde ich zum kinderarzt gehen. weil sit ja dann woende.
war super schön gestern,hoffe, wir können es bald wiederholen.
vlg, nicki
vieleicht hat sie zu schnell getrunken und zuviel Luft mit geschluckt. Marius hat das gleiche Problem ab und zu wenn er seine normale Zeit überschläft.
Geht es ihr sonst gut? Hat sie vieleicht Fieber?
LG
Tanja
denke mal, dass es nix schlimmes ist.
lg dilek
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen