Lorin Ela hat es geschafft:))))
bin sooo glücklich, darüber, dass ich es euch gleich erzählen muss:
lorin hat heute das erste mal seit langem von alleine kaka gemacht:))))ich hab das mit dem fencheltee ausprobiert und nehme seit 2tagen wieder prenahrung anstelle von einser.werd das ne weile beobachten und wenns klappt steig ich auf einser wieder um.
danke nochmal für den tipp.
lg dilek
Re: Lorin Ela hat es geschafft:))))
Da sieht man erst wie man sich über Scheiße so viel Freuen kann :o):o)
Lg Silke
schön das es endlich geklappt hat ;-))
kann verstehen dass du erleichtert bist
LG nicole
Kenn ja nicht die "Vorgeschichte", aber wenn Lorin mit Pre besser K... machen kann, warum bleibst Du nicht dabei?
LG,
Susanne mit Anton (2j.) der immer noch Pre trinkt
auch eingeschlichen...
Gruss Ina
Re: auch eingeschlichen...
man wie ich diese Pre-Hysterie hasse. Also bitte was soll daran so super schlimm sein??
Wenn jemand stillt sehe ich ja den Sinn von Pre noch ein. Da es der Muttermilch am nächsten ist. Aber sonst ?
Mein Jannis z.B. wollte alle 1 1/2 Std. je 180ml essen, spuckte danach wie wilde und hat 600gr die Woche zugenommen. Das soll gesund sein?? Jetzt bekommt er 1er Nahrung trinkt alle 4 Std. eine normale Menge und nimmt eigentlich recht normal zu. Das denke ich ist um einiges gesünder.
Gruss
Dani
Re: auch eingeschlichen...
Ich kenne mindestens ein Kind, was 2 Jahre lang (und immer noch) von Pre Milch wunderbar gediehen ist. Plus meinen Racker, der mit 11 Monaten von MuMi auf Pre umsgestiegen ist und immer noch dabei ist.
Wenn aber, wie in dem beschriebenen Fall, die Verdauung mit Pre einfach besser funktioniert, wieso sollte man dann auf 1er umsteigen?
LG,
Susanne
ich bin noch net sicher ob ich wieder auf einser umsteige oder net.werd es eine weile mit pre probieren,sollte sie neet genug satt werden oder zunehmen, dann steig ich um.es klappt jetzt zwar mit dem k...aber sie spuckt jetzt seit zwei tagen wieder.also nicht dass sie in mengen alles auskozt,aber ständig spuckt sie und mit jedem bäuerchen auch wieder.mit einser hatten wir das problem net.das war schon mal so, als ich die prenahrung probiert hab.das kann ja auch net das gesündeste sein,oder?
aber wie gesagt, erst mal warte ich ab und beobachte.
lg dilek
*auch einschleich*
ich bin aus dem Nachbarforum und meine Kleine hatte Anfangs auch das Problem. Ich habe dann angefangen (mache ich immer noch so) die Milch mit FAK-Tee anzurühren, 20ml mehr Wasser rein machen und ab und an Milchzucker und es hat sich reguliert. Nun macht sie jeden bis jeden zweiten Tag. Also ich würde bei Pre bleiben....warum willst Du denn auf einser umstellen?
Liebe Grüße, Lana mit Mira 16Wochen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen