Suchen Menü

Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...

Loraine findet es seit ein paar Tagen total lustig, mit ihren Felgen auf meine BW zu "beissen" und dann zu ziehen... egal in welche Himmelsrichtungen... solange bis ich AUTSCH schrei, dann fängt sie an zu grinsen... nett oder?? Machmal geht es so schnell, das ich gar nicht reagieren kann... wenn ich nichts sage, sondern sie löse schaut sich mich nett an, macht den Mund auf, trinkt kurz und dann beisst sie wieder zu...
Habt ihr auch so nette Kinder?? ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...

Hallo Lena,
Mika muss das mit unserer Katze wohl falsch verstanden haben, jedenfalls "Tretelt" er jetzt immer beim Trinken, d.h. er legt die offene Hand auf den Busen und macht dann die Hand mitsamt Busen drin zur Faust! Wenn ich seine Hand festhalte, beschwert er sich lautstark und trinkt erst weiter, wenn die Hand wieder frei ist! ;)
LG Ulli

Re: Lore´s neues lustiges Spiel... Autsch...

huhu lena,
aua. das ist aber nicht nett von loraine! man oh man.
sie hat wohl ihren spieltribe entdeckt bzw. weiß jetzt ganz genau, was sie tun muß um eine bestimmte situation zu erreichen. so klein und schon so clever!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen